Stimmt schon Eric, aber jetzt heißt es cool bleiben und die Erfahrung auszuspielen.
Jetzt schon Plan C? Nee nee...
Nun trennt sich die Spreu vom Weizen...
Gruß, Olaf
Stimmt schon Eric, aber jetzt heißt es cool bleiben und die Erfahrung auszuspielen.
Jetzt schon Plan C? Nee nee...
Nun trennt sich die Spreu vom Weizen...
Gruß, Olaf
... Nun trennt sich die Spreu vom Weizen ...
Hab wieder mal paar Knallertipps eingestellt.
Kitty-Licious:
"So bei mir wurden auch die Punkte nicht gezählt und bei mir auch gleich gemeckert obwohls NUR 8 Minuten später waren.
Aber el loco:
1:1 um 22:09 ist ja auch kaum offensichtlich was?! "
Hey Nina,
wer hat denn gemeckert????
Kann doch nicht bei einigen schon 1 min. nach Anpfiff sagen"zählt nicht" und weil du es bist bei 8 min. nach Anpfiff denTipp werten....
Hallo Nina,
da muß ich Püppi recht geben, hat doch keiner gemeckert.
Allerdings ist es auch schon ganz schön dreist, um 22:09 zu tippen und 1-1 einzutragen...
Aber Püppi passt ja auf...
Hallo Tanja,
das war auch absolut nicht gegen dich, sondern einfach weil es bei mir 8 Minuten zu spät waren und bei ihm 10 Minuten vor Schluss.
Eben du passt ja auf und ich weiß, du wirst das beachten und nicht zählen, aber ich finde sowas total unfair, weil es zu dieser Zeit ja echt offensichtlich war.
Doch, es hat gleich jemand unter meine Tipps was dazu geschrieben. Bei mir hat man eben gemeint, dass ich ja wohl wüsste, dass die Tipps wohl nicht mehr zählen usw.
Ich möchte ja auch nicht bevorzugt werden.
Hi Nina,
fühlte mich auch nicht angegriffen von dir. Wollte nur mal wissen wer gemeckert hat...
LG
Kitty-Licious:
1:1 um 22:09 ist ja auch kaum offensichtlich was?! "
[size=14px][color=#0000ff]@Nina, keep cool - es sollte auch offensichtlich sein.... (tut mir nur leid, dass ich den Tipp nicht eher abgeben konnte...hätte ja sogar noch Punkte gebracht :sm7: )[/size] [/color]
Zoni69:
Allerdings ist es auch schon ganz schön dreist, um 22:09 zu tippen und 1-1 einzutragen...
Aber Püppi passt ja auf...
[size=14px][color=#0000ff]@Thomas, wieso dreist??? Sieh es doch einfach als Test für Tanja an [/size][/color][size=14px][color=#0000ff] [/size][/color][size=14px][color=#0000ff] -[/size][/color][size=14px][color=#0000ff] [/size][/color][size=14px][color=#0000ff] und die weiß schon, was sie davon zu halten hat..... [/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]
[/size][/color]
Zähneknischend werd ich mal gratulieren obwohl vierzehn Punkte bei weitem keine einundzwanzig Punkte sind.
Danke lieber Erik, och weißt du 14 haben dieses mal ganz einfach gereicht.
Wieviel hattest du nochmal??? :females:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!