... Ohne jedes Eigeninteresse ...
Ist schon klar.
Ist schon klar.
@erik e. sagte:
Ist schon klar.
eric, wirklich wahr, ich dachte mal, schauste wo du stehst, und uups
Und wo ich schonmal dachte und schaute .... konnt ich ja mal kurz die Tabelle frickeln -ohne jedes Eigeninteresse-
Liebe Tanja, für Deine allwöchentlichen Mühen immer lieben Dank. Rechnen und Formatieren der Tabelle ist echt fürn A....
Ich glaube aber, jeder "Deiner" Tipper macht das sehr gerne für Dich, wenn Du mal grad nicht kannst.
@Bäumelchen sagte:
Ohne jedes Eigeninteresse
aahjaa...ich bin auch dafür, wer an Pos. 1 steht tippt auch als erstes und die Tendenztipps 2:1 sollte man auch begrenzen :sm6:
Werte Tippgemeinde,
ich bin auch in einer anderen Tippgemeinschaft unterwegs, die geht über eine kostenlose Tippseite, hier geht das tippen bzw. die Auswertung super einfach, alles "automatisch". Man könnte es uch hier integrieren d.h. man wäre weiterhin die holidaycheck-bl-tippgemeinde.
P.S. Dies ist KEINE Werbung (auch wenns evtl. indirekt ist) für diese Seite. Ich persönlich kenne nur dies was mit unsere Tipprunde zutun hat.
Schauts Euch das einfach mal an.
Gruß vom Aufsteiger in BL 2012
Eintracht Frankfurt
Schauts Euch das einfach mal an.
Ich glaube aber, jeder "Deiner" Tipper macht das sehr gerne für Dich, wenn Du mal grad nicht kannst.
Jo,ich habs mal versucht,ging schwer in die Hose!!!Da fehlen mir eben paar Latten am Zaun.Mein Geld muß ich mir mit den Händen verdienen,für den PC habe ich mein Personal .
LG 13
Hab die neue Tabelle schon fertig ...
Zeigen!!!
Hab auch schon die "BILD"vom 26.11.2011 gelesen :sm7: :crazy: .
:sarcastic: Halte mir mit Platz drei noch alle Optionen offen.
@erik e. sagte:
:sarcastic: Halte mir mit Platz drei noch alle Optionen offen.
Kannsu voll vergessen
Hey delfini, Glückwunsch zum Tagessieg! Wie war das noch mit dem blinden Huhn und dem Korn... :crazy:
@Püppi
Bin ja mal gespannt, wie Du erst reagierst, wenn Du mir für so einen Tipp mal die volle Punktzahl gutschreiben mußt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!