stimmt...herta rehagel verliert
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1331313155000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1331551229000
Ok, da du dich so lieb bei mir entschuldigt hast, habe ich mein Strafmaß noch einmal überdacht und die Tabelle noch einmal zu deinen Gunsten geändert , aber nochmal darf sowas nicht passieren..... :sm7:
Grüssle
Tanja
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1331554671000
carsten79 was war diesmal :sarcastic:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1331917087000
Mal wieder ganz einfach ...
... leicht verdiente Punkte.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1332108641000
Glückwunsch an die 3 Tagessieger, besonders an delfini
@Püppi
Das "unglaublich" bezog sich ausschließlich auf die Sturköppe von der Lottogesellschaft
Keinesfalls wollte ich Deine Glaubwürdigkeit anzweifeln. Das lag mir absolut fern. Trotzdem bin ich der Meinung, was hier vor Anpfiff niedergeschrieben ist, gilt dann auch. Ist aber nur meine generelle Meinung und hat nix damit zu tun, dass ich Garffield die Punkte nicht lassen möchte. So wichtig ist dieses Tippspiel nun wirklich nicht. Sollte eben generell so sein denke ich mal. :meinung:
Wenn es anders bei Dir angekommen ist, Entschuldigung bitte!
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1332108854000
@Zoni: Jep, ist anders bei mir angekommen, finde schon, dass du damit meine Glaubwürdigkeit angezweifelt hast. Aber Entschuldigung angenommen. In Zukunft also Tippänderungen NUR im SPiele Forum...
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1332173821000
... So wichtig ist dieses Tippspiel nun wirklich nicht. ...
Schreibt jemand der deutlich hinter mir liegt.
geschrieben 1332173995000
:sarcastic: ... und wenn endlich mal meine Herthatipps stimmen würden. Ja dann ...
geschrieben 1332174703000
Tipp' bei der Hertha für die letzten Spiele einfach grundsätzlich ein 0:6
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1332175437000
:sarcastic: Ihr werdet Euch noch alle wundern ...
... wenn quasi die Mannschaft erstmal die Philosophie von King Otto verinnerlicht hat. Ja dann ...
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...