Supi, das hört sich doch schon mal gut an...
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1333977648000Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
-
geschrieben 1333978570000
Hallo Püppi, verstehe dich nur allzu gut!
Ich hatte ja schon einmal angeboten das ganze nur ein bissel zu (ver)ändern d.h. mit kaum noch Aufwand für die/den jennige(n) die/der sich darum kümmert d.h. es läuft alles automatisch...die Spieltagseinagbe...die Auswertung usw...aber die Resonanz war gleich sero, daher ist es mir nun auch wurscht wie-wer sich letztendlich nun darum kümmern wird!
Dir ein herzlich Dankeschön für Deine tolle Arbeit :sm3: :sm3: :sm3:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1333978839000
Hi Kater,
ich glaube da kam nix, weil das nicht mehr bei HC gewesen wäre. Hattest doch vorgeschlagen es irgendwie ausserhalb zu machen, oder?
Da war ich auch schon mal in ´ner Tipprunde. Hast Recht, Aufwand wäre da göleich Null...
Schauen wir mal....
LG Püppi
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1333979139000
Selbstverständlich könnte man dies auch hier machen...aber das wird scheitern weil es umgerechnet ca. 0,30 Cent/pro Spieltag/Tipper kosten wird.
Man könnte es auch kostenlos machen d.h. verlinken und dann das ganze hier rüberkopieren. Dazu wie immer ein Laaabertraed zum Tippspiel und scho passts...
Wo ein Wille ist eben auch ein Weg...aaaber...lassen wir dies...es wird sich scho eine(r) hier finden
geschrieben 1333979349000
ui, das hört sich aber kompliziert an.
Zumindest für mich.
geschrieben 1333979565000
Wenn es scho für mich, den absoluten Comput-Laien, so easy ist...brauchts nen halbwegs gescheiter Computerfreund nur ein paar Sekündchen dafür
geschrieben 1333980099000
@Garffield sagte:
Selbstverständlich könnte man dies auch hier machen...aber das wird scheitern weil es umgerechnet ca. 0,30 Cent/pro Spieltag/Tipper kosten wird.
Schussel :sm4: Bis zu 100 Tipper im Monat macht mtl. 9,90€
geschrieben 1333980102000
Es stimmt schon, es ist einfach die ganze Tipperei woanders zu machen (Kicker, tippkick etc etc) und dann zu verlinken, nur geht m.E. dann der Bezug zu HC verloren, oder?
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1333980520000
Genau, glaub ich auch. Deswegen hat wahrscheinlich auch keiner was dazu gesagt als Garffield den Vorschlag gemacht hat...
geschrieben 1333980592000
Ich sehe es nicht so da man alles in kompakter Form nach Spielbeginn hier rüber kopieren kann. Niemand kann mehr abschreiben oder nach "System" tippen u.v.m. bringt mehr Spannung.
Aber selbstverständlich bleibe ich auch bei Beibehalt des altens Systems Euch weiterhin hier erhalten :sm3:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"