Scho klar, aber pro forma muss man doch Hilfe anbieten...
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1334001328000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1334003133000
Grad kommt ne PN von erik, ob ich nicht hier und da mal mit den Punkten....nächstes Jahr....son paar Punkte fallen ja nicht auf....
erik, ist doch auch nur ein Troppen aufn heissen Stein.
Obwohl, wenn die Hertha zweite Liga rumrummst, hatter ein Spiel mehr zum punkten....
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1334004573000
Und Erik ist dafür verantwortlich das wir 2012/16 auch ein 2. Liga HC Tippspiel haben!!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1334004702000
erik ist ja zukünftig ohnehin nur noch "Gast-Tipper"
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1334009609000
Ich möchte mich den Danksagungen an Püppi anschließen. Großer Respekt vor dieser ganzen Arbeit! :sm3:
Habe aber eine andere Theorie zu Deinem Rückzug: Kann es sein, dass Du die Auswertungen zukünftig immer Montag`s machen wolltest. Nun aber wahrscheinlich keine Zeit hast, weil Du da den HSV auf Sport1 verfolgen mußt...
@Bäumelchen
Ebenfalls großen Respekt!!!
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1334010215000
Habe aber eine andere Theorie zu Deinem Rückzug: Kann es sein, dass Du die Auswertungen zukünftig immer Montag`s machen wolltest. Nun aber wahrscheinlich keine Zeit hast, weil Du da den HSV auf Sport1 verfolgen mußt...
sagte:
Kann eigentlich nicht sein, weil die uninteressanten Spiele in der 2. Liga immer Freitags sind. :bolt:
geschrieben 1334010875000
...aber gegen Hertha spielen sie bestimmt Montag
:bolt:
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1334015073000
Uiii, ist ja ne Menge passiert hier zuletzt. Habe nicht so viel gelesen als schlechter Gasttipper dieser Saison. Bin bei der Vorbereitung für die Übergabe der .
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1334048011000
... Bin bei der Vorbereitung für die Übergabe der ...
Sie wird mir bestimmt gut steh'n.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1334048706000
Det glob ick nisch.