... Auch 4Punkte wie sonst oft? ...
Kommt drauf an wie Hamburg spielt u. der daraus resultierenden Laune von "Püppi".
Stimmt,Du stehst recht weit oben.Soll sich aber bald ändern,sagt man
... sagt man ...
Laß Sie reden. Zwischen mir u. der ehrenwerten Spielleiterin passt kein Blatt dazwischen. Warte erstmal den 34. Spieltag u. die Abschlußtabelle ab. "Bäumelchen" hat heut schon die Hosen gestrichen voll.
Wo sind die Smilies?
Oh,Oh wenn das blaue Pferd das lesen tut.
Ich kann nur einen.Doppelpunkt,Bindestrich und Klammer.Wie das die Anderen machen,keine Ahnung.Halt wie immer
Schaut mal hier in den Beitrag von Franz(fraenni), erklärt es ganz gut!
Wejens der Hertha, meine Süsse wollte in ner anderen Tipprunde auf Lautern tippen, ich meinte dann, "Du weisst aber schon, dass die quasi schon abgestiegen sind?!", sie dann auf Hertha umgetippt und sowas geht meistens inne Buchse
Oh man, das gibt Ärger, wenn die olle Tante nix mehr reisst
Rätselmaschinchen, ich nehme auch nicht den IE, da nervt die Werbung zu sehr, denn der Addblock Plus arbeitet da nur auf Akkord;) Aber Du kannst die Seite ja im IE aufrufen, den Beitrag zitieren und so siehst Du die Kombinationen für die Smileys. Dann legst Du sie runter und schreibst im FF :banane:
Das gibt Ärger, sie hatte original 1-2 getippt, man darf die weibliche Intuition wohl nie unterschätzen,aber was lässt sie sich auch Belabern
Hätte es nie gedacht, dass ich mal ein Riberytor für den FCB so richtig :ritter: finde!!!
Gute Idee ENIGMA13, das mach ich auch - ich habe dieses WE so getippt wie der VfB gespielt hat (wo sind die Smilies??)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!