Ich finds an sich auch ne nette Idee mit den Sondertipps.
Auf der anderen Seite fände ich es unfair wenn z.B. der Beste Tipper nach 34. Spieltagen wegen einem Sondertipp nicht Gesamtsieger wird.
Ich finds an sich auch ne nette Idee mit den Sondertipps.
Auf der anderen Seite fände ich es unfair wenn z.B. der Beste Tipper nach 34. Spieltagen wegen einem Sondertipp nicht Gesamtsieger wird.
Sehe ich genauso Stephan,
ich dachte daher auch eher an einen kleinen Obulus für richtige Sondertipps, die am Ende vielleicht doch den Unterschied ausmachen. Letztens wars ja am Ende doch recht eng.
Wenns am Ende für einen richtigen Sondertipp 3 Punkte gäbe, würde sicher niemand unverdient noch gewinnen können, aber ich lasse mir das auch gerne wieder ausreden.
Grüsse
Heiko
Wenn der Sondertipp nicht "ausufert" wie du grad ja schon schreibst dann klicke ich jetzt auf: Bin für Sondertipp
... PS: erik startet mit -10 Punkten ...
:rolleyes: Schein ich ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.
:sarcastic: ... und überhaupt. Was sind schon zehn Minuspunkte bei meiner Glaskugel. Hab ich nach dem ersten Spieltag eh wieder gut gemacht. :hap:
Schleift etwas mit dem neuen Spielleiter ...
... ist ja bald der dritte Spieltag.
erik,
mal wieder ungeduldig, gleichwohl Du die Bundesliga doch eh nur als "Besucher" verfolgst.
Der Start Deiner Hertha war ja ganz ok, 1 Punkt aus 2 Spielen. Um den Startrekord aus der vergangenen Saison einzustellen, müsste jetzt allerdings ein weiterer Punktgewinn folgen :sol:
Im Ernst, hat jetzt alles ein wenig länger gedauert, weil Günter urlaubswesend war. Ich hatte Günter kontaktiert, um auch bei unserem Buli-Tippspiel vielleicht den ein oder anderen HC-Gutschein abzuknapsen.
DER STREUBT SICH ABER NOCH
Will halt mit den Gutscheinen nicht allzu inflationär haushalten, na wir werden sehen.
Tippspiel wird dann noch diese Woche starten, notfalls gibts ein Fan-Paket der Hertha. Also Schal, Kinnhaken und Spielabbruch :hap:
Gruss
Heiko
Ist alles mit Günter geklärt, den Hauptpreis gewinn eh ICH...
Stephan, ma eben so unter uns, der Günter streubt sich, weil er verhindern möchte, dass Du zukünftg ewiglich für noppes, lau, umsonst, gratis, ma eben so, und überhaupt
auf Kosten der HC-Gemeinschaft DEINE URLAUBE VEBRINGST
Hab ich jetzt geschrien, nö , pfeif
:sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!