Danke!
und nochmals ganz allgemein Danke für die Mühe die du dir machst!
Danke!
und nochmals ganz allgemein Danke für die Mühe die du dir machst!
Kein Thema, ist kein großer Aufwand - wenn nur das rechnen ned wär... . Hoffe nur das mit Heiko alles i.O. ist.
liebe Freunde ich werdfe nicht mehr mittippen ,meine Frau hat einen Jop erhalten als Übesetzerin in einer Firma die Fertigelemente in ganz Russland vertreibt,was zur folge hat,dass auch ich mithänge und das ganze koordinieren muss wen es um Lieferungen nach Russland geht und vorort mit aufbauen mithefen muss ich hoffe wir muten uns nicht zuviel zu,dass ganze läuft nun schon einen Monat aber diese Aufgabe in dieser Konstellation mit meiner Frau als Russin mit guter Ausbildung müsasen wir nutzen ich werde immer noch ab und zu meinen Senf dazugeben aber im HC doch weiger Zeit verbringen es grüsst euch fred
Fred, erstmal drück ich die Daumen das alles klappt mit dem Job. Aaaaaaaaber die 2 Minuten in der Woche wirst du hoffentlich haben. Mitten in der Saison aussteigen gilt nicht! :gun:
na ok tippe noch durch
Grins, wusst ichs doch :sm3:
delfini Glückwunsch! :sm3: :sm3: :sm3:
... immer noch nix vom blauen ferd
Leider nein.
Danke liebe Hogit wenn schon mein Verein grad nix auf die Reihe bringt, ist mein Tagessieg doch mal sehr erfreulich
Sieht alles nach dem Gesamtsieg aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!