16 Punkte :sarcastic:
Vielleicht sollte ich es auch mal mit Bier probieren vorm Tippen
16 Punkte :sarcastic:
Vielleicht sollte ich es auch mal mit Bier probieren vorm Tippen
Bier ist ne gute Idee. Ich hatte Wein und hab lockerflockig null Punkte ergattert...
Glaube, ich habe auch nen "Fred" getippt :spucken:
Gruß, Olaf
Leute Leute....
ich habe tagelang die Statistiken der letzten 30 Jahre studiert, dazu noch den Live-ticker am Laufen gehabt ob jemand Husten oder Stangenfieber hat...zu guter letzt noch die Glaskugel befragt....das war ein Riesenaufwand!
Aber mal nebenbei...mein spezieller Freund hier...der Internetultra oder von mir liebevoll "Muschi" genannte hat auch 16 Punkte...
Stimmt, aber als Rückkehrer ne Eintagsfliege zu schaffen bedarf noch keiner Erwähnung...
Zoni69:
Ach ja: Und erik wollte ich bis zur Winterpause überflügeln...
:hap:
:sarcastic: Mit Platz vier wird die Freundschaft zum Herrn Spielleiter zur Zeit auf eine harte Probe gestellt. :sadangel:
Obwohl ich doch ein Engel bin...
Frankenstephan:
Stimmt, aber als Rückkehrer ne Eintagsfliege zu schaffen bedarf noch keiner Erwähnung...
Hätte dieser Rückkehrer Konstante bewiesen wäre er jetzt schon der Tippsieger so verschenkt er aber sehr gerne seine Points an den Letzten da er mit dem HC-Super-Troll nicht im gleichen Atemzug gennant werden möchte
Nun lasset uns weiter feiern... guden Rutsch :laola:
Genau, typisch Frankfurt, hätten die auch so konstant gepunktet wie in Pillendreherhausen, dann wären sie auch schon Meister :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!