Du hast getippt wie die Hertha gespielt hat...
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1392662600000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1392747580000
... Du hast getippt wie die Hertha gespielt hat ...
:rolleyes: Quasi erstklassig ...
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1393260366000
Iss ja unglaublich - Platz vier ... :ouch:
... um es mit Christian zu sagen: Der Rubikon ist sowas von überschritten. :bounce2:
geschrieben 1393269664000
Und dabei hast Du m.E. noch zuviel Punkte gut geschrieben bekommen
Stephan, magst Du nochmal nachschauen, ich meine, Du hättest Erik, Carsten und leider auch mir zuviel Punkte aufgeschrieben Habe aber auch nur die ersten vier Plätze überschlagen und Zoni gegenüber wäre es nicht ganz fair...
-
geschrieben 1393347957000
:sarcastic: Platz drei liest sich schon viel besser.
geschrieben 1393427432000
doc3366:
Und dabei hast Du m.E. noch zuviel Punkte gut geschrieben bekommen
Stephan, magst Du nochmal nachschauen, ich meine, Du hättest Erik, Carsten und leider auch mir zuviel Punkte aufgeschrieben Habe aber auch nur die ersten vier Plätze überschlagen und Zoni gegenüber wäre es nicht ganz fair...
Ich schlage doc3366 für den Fairplay-Pokal vor!
Das kommt immer darauf an, won welcher Seite man drauf schaut...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1393429981000
Erik, siehste, so hatte es sogar was Gutes und ich denke, unser gütiger Spielleiter nimmt mir das nicht krumm, war ja auch keine Kritik, möchte nicht wissen, wieviele Fehler ich machen würde. Aber ganz ehrlich, ich wäre viel zu faul und bin Stephan sehr dankbar
Zoni, wenn man vorne steht, ist es einfach fair zu sein
-
geschrieben 1393432097000
Spätestens zum WM-Tippspiel werden alle Punktenörgler ihr blaues Wunder erleben.
geschrieben 1393432586000
Ich bitte ja immer darum mich auf Fehler hinzuweisen, kein Thema. Ich merke aber das ich im Moment einfach zu wenig Zeit habe. Zur Saison 14/15 darf ein neuer "Auswerter" ran!
Bin gespannt wer das WM Tippspiel in die Hand nimmt.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!