Moin zusammen,
wenn keiner was dagegen hat, dann stelle ich wieder zum Tippspiel 14/15 die Spieltage ein.
Moin zusammen,
wenn keiner was dagegen hat, dann stelle ich wieder zum Tippspiel 14/15 die Spieltage ein.
Gerne. Jetzt brauchen wir nur noch einen Auswerter.
Hallo, ich habe gesehen, dass hier schon fleissig getippt wird. Gibt es denn überhaupt schon jemanden, der die undankbare Aufgabe des Auswertens übernimmt??
Ich glaub Zoni69 hats übernommen...
Oh nein, hat er nicht... Sorry. Das ist mir echt zu viel Arbeit.
Was haltet ihr denn davon, wenn wir der Einfachkeit halber auf kicktipp.de tippen. Die Auswertung erfolgt zuverlässig und schnell automatisch und über die Ergebnisse diskutieren könnte man ja trotzdem gern hier in diesem Thread.
Ich würde es gut finden und habe zu diesem Zweck schon einmal eine Tipprunde gegründet. Zu erreichen unter www.kicktipp.de/holidaycheck dann "Mitglied werden" und schon kann es los gehen. Übersichtlich und einfach würde ich es finden, wenn ihr euch mit dem Namen anmeldet, mit dem ihr auch hier bei hc aktiv seit. Da weiß man immer gleich, mit wem man es zu tun hat.
Also, wenn ihr es genauso seht, würde ich mich über rege Beteiligung freuen und wenn nicht, dann lassen wir es eben. Ich dachte nur, es ist vielleicht besser als unsere eigentlich immer sehr witzige Tipprunde einfach verschwinden zu lassen!
Super, bin schon angemeldet
Was ist mit den Zusatzfragen/Tipps? Wegen mir kann man sie weglassen...
Na also Zoni, es geht doch :sm3:
Klasse doc3366
Mal sehen, was noch so für Resonanz auf die Zusatzfragen kommt. Mir ist es egal, habe sie aber vorsichtshalber schon einmal ausgefüllt. Rausschmeißen kann man es ja dann imer noch. Punktevergabe 2/3/4 bzw. 2/4 bei Unentschieden ist ok oder?
Will ja schließlich meinen Titel verteidigen...
Hallo Frankenstephan! Glückwunsch nachträglich zum Derbysieg! Osnabrück gewinnt Samstag auch ein Derby hoffe ich...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!