zombie
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 14087006430001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1408710671000
Kater, lass dich nicht unterkriegen! Alles Gute!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1408713062000
Mein Lieblingskätzchen, alles Gute, gibt wahrlich Wichtigeres!!!
So, habe jetzt auch mal zur Sicherheit hier den Tipp abgegeben und noch die Nachzügler, die neu sind und bisher nur hier getippt haben, angeschrieben.
Ich würde ganz klar Tippkick bevorzugen, da sich dann Niemand die Auswertungen um die Ohren schlagen muss, aber "unterwerfe" mich jeder hier getroffenen Entscheidung!
Bin jetzt gleich aber weg, halt Wochenendarbeiter, weshalb ich mich auch nicht um die Auswertung kümmern mag, muss also ein Anderer alle nach dem Terrier informieren, die sich nur hier eintragen.
Egal wie, allen viel Glück!
-
geschrieben 1408722631000
:thanx:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1408730534000
Garffield:
Auf den Krawallkater müsst ihr leider verzichten...der verweilt zu dieser Zeit an einen Ort wo die Wenigsten wohl freiwillig hingehen (KH)...und lässt auch bewußt den Laptop zu Hause. Im November bin ich dann (hoffentlich) wieder bei Euch...
baba .... auf wiederlesen :laola:
Warum verzichten? Du kannst bei kicktipp weit im Voraus tippen ........... und auf den ein oder anderen Krawall-Kater-Kommentar verzichtet der ein oder andere evtl. gern bis November
Halt dich wacker, alles Gute und komm bald wieder
Wer sollte denn sonst hier den Thread aufmischen :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1408817671000
Zoni69:
Hallo Frankenstephan! Glückwunsch nachträglich zum Derbysieg! Osnabrück gewinnt Samstag auch ein Derby hoffe ich...
-----------------
Des ging wohl in die Hosen...
Ps. Ab sofort:
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1408883377000
@ Hogit ...ohne den Krawallo wirds doch hier stinke langweillisch ...ok vlt. taucht die *Blutgrätsche* und mein "alter Freund Holgi" wieder auf
voraustippen...da kommt nix dabei heraus...die Gedanken sind eh ganz woanders...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1409092378000
Weiß irgendwer was von Erik
-
geschrieben 1409093697000
Leider nein, daher erik.e bitte melde dich!!!
geschrieben 1409124759000
Der ist "stinke" weil jetzt der Tipp über k-Tipp geht und er net mehr mauscheln bzw. "bestechen" kann
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"