...na dann: Wohl an.
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1410561135000
-
geschrieben 1410561389000
Wir lassen uns doch nur bei der Auswertung "helfen". Die Tabelle wird hier veröffentlicht, der Laberthread bleibt aktuell und die Tipper sind im allgemeinen auch noch die der letzten Jahre. Und jetzt erlaube ich mir einmal, auch für die anderen Tipper zu sprechen: Deswegen bleibt es für uns das hc-Tippspiel!
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1410567744000
Natürlich war die Frage ernst gemeint und wie schon meine Vorschreiber bemerkten, ging es einzig darum, dass sich hier kein Auswerter gefunden hat und es dort sehr leicht und übersichtlich gemacht ist. Dazu noch läuft es dort auch unter Holidaycheck, es sind fast die gleichen Tipper, wir labern hier und stellen die Tabelle hier ein, so what
Sollte es sich um die Klicks drehen, hätte sich Zoni kurzfristig gar nicht drum gekümmert, wäre es hier wohl eingeschlafen und es wären noch weniger. Sorry, aber ein anderer Grund, es in seiner jetzigen Form so rigoros zu verneinen, fällt mir beim besten Willen nicht ein
-
geschrieben 1410795943000
Was ist'n das für'n Kindergarten!?
Sollte man(n) nicht froh sein, dass sich jemand (zoni69) gefunden hat welcher das Tippspiel übernimmt?
Curi, erklär doch mal warum das nicht dein Wohlwollen findet? Bisher hat das, glaube ich, keine(r) verstanden
Meinetwegen kann man es, falls nicht HC-Konform und der Laden damit ein Problem hat, auch lassen .... wäre nur Schade um zoni69s Engagement
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1410802382000
Ich versteh die Aufregung auch nicht .... passt doch alles ! Danke an Zoni !
-
geschrieben 1410819698000
Die neue Tabelle ist da. Bitte auch die Bemerkungen zu den Bonusfragen beachten!
Einen schönen Abend und eine gute Nacht Euch allen!
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1410868304000
Das mit den Bonusfragen sehe ich genauso und bis auf das "sch..." haste auch den kommenden Meister gut erkannt
-
geschrieben 1410871800000
:sarcastic: Iss schon klar ...
... grad die Bonusfragen hätten mir zum Ende der Saison noch mal den nötigen Schub gebracht. :sadangel:
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1410871925000
... und überhaupt. Warum sind die Geheimfavoriten mal wieder so weit unten? :bounce2:
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1410875614000
...weil es Geheimfavoriten sind! Die wahren Favoriten stehen schon oben
Überhaupt: Wer ist eigentlich erik e. ?? Kann ihn im Tippspiel gar nicht finden!
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.