Ich bin mir nicht sicher, ob das hier reinpasst, aber bald findet in Wien wieder das jährliche Sommernachtskonzert statt. Das ist in ca. 1 Monat und ist ein gratis Konzert der Wiener Philharmoniker. Ich freue mich selbst schon sehr darauf und es handelt sich dabei einfach um ein großartiges Event. Wer war denn selbst schon einmal dort?
Live-Konzerte
-
geschrieben 1524780109574Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus (354 - 430)
-
geschrieben 1524783937628 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ist vielleicht nicht so ganz breitentauglich hier ... klick
Aber wirklich sehr hübsch! Ich lass nix kommen auf Klassik ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1524819333666
Schöne Gegend dort...:
-
geschrieben 1530028290111
Klasse Konzert, sicherlich sehr viel Routine, aber wahrscheinlich das letzte Mal...
-
geschrieben 1530028719294
Und in gut zwei Wochen geht es zur Loreley:
-
geschrieben 1530041840260
„Klasse“ klingt schon mal gut – ich freue mich schon auf Samstag!
Vor einigen Jahren waren wir in München auf dem Stones Konzert, und auch damals dachte ich, es sei wohl das letzte... Also: Wer weiß?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1530300065511
Ich sage nur, ich wäre soooooooo gerne bei Nick Cave in der burg clam gewesen, wie toll hat das denn ausgesehen, sowas von atmosphärisch und toll, manno ich habe da ganz starke Neidgefühle!
Live konzerte - ich bin wirklich Fan und freue mich immer wieder wenn man sich was Neues ansehen kann und geniessen kann, mich packt da vor allem der indie Bereich und da habe ich immer glück, dass ich denn dann kleinere Konzerte besuchen kann, da ist die Stimmung zumeist dann superst!