@lemgor sagte:
Danke für den Link zu Chris Norman. Hab mir gleich alle 3 Videos angesehen. Chris Norman mag ich sehr......( zum nebenbei Bügeln viel zu schade ). Als er noch der Obersmoker war , fand ich ihn noch besser.
Er ist ganz schön in die Jahre gekommen. Sieht sehr verändert aus. Wenn es dir nichts ausmacht und das hier erlaubt ist..... stellst du bitte ein aktuelles Bild vom Konzert hier ein. Ich würde mich sehr, sehr freuen. Ich wünsche dir schönes Mitsingen und Schwelgen in Erinnerungen, da wär ich gern dabei.
... leider ist das fotografieren während des Konzertes verboten gewesen:
aber nur mal angenommen, ich hätte in der ersten Reihe gestanden und hätte, so wie fast alle Konzertbesucher diesen Hinweis, ignoriert und mit dem Smartphone Bilder gemacht, dazu mitgesungen und zwei Stunden ohne Pause Spaß gehabt, dann würden meine Fotos genauso aussehen, wie hier offiziell und mit Genehmigung in der Tagespresse abgebildet:
http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Ein-Abend-mit-Chris-Norman-und-alten-Smokie-Hits
Leider kann ich also Deinem Wunsch aus rechtlichen Gründen hier nicht entsprechen, hoffe aber, der Link hilft Dir ein wenig. Chris Norman trug genau dieses Outfit, sah auch schon ein wenig in die Jahre gekommen aus, dennoch war es ein netter Abend mit alten und neueren Songs wie diesem hier: