Wo wurden denn Rammstein mit Heulbojen verglichen?
Finde leider den Beitrag nicht
Wo wurden denn Rammstein mit Heulbojen verglichen?
Finde leider den Beitrag nicht
Du hast natürlich Recht
Es wurde keineswegs "die Musik" verglichen sondern der Stellenwert der Bühnenshow.
Ich finde Textpassagen wie "sie müssen sich an Wolken krrrrallen, damit sie nicht vom Himmelll fallllen" nicht besonders geistreich.
Ist aber tatsächlich kein Kriterium, Iron Maiden lebt auch nicht von ihrer Poesie ...
Gelten Musicals eigentlich auch?
Da meine bessere Hälfte mehrfach erwähnte, dass er es gerne sehen würde, bekommt er zum Nikolaus nun Tickets für
TINA – Das Tina Turner Musical in Hamburg am 25.07.2020.
@mcgee sagte:
Geht denn keiner mehr zu Konzerten...
Ich würde bspw. soo gerne mal im großen Saal der Elbphilharmonie ein Konzert hören, aber irgendwie passen die Termine nie... (Gilt aber auch für andere Events).
Steht bei uns auch auf dem Plan, aber passende Termine zu finden ist schwer ...
Freunde haben sich mal einfach die nächstmögliche Veranstaltung rausgesucht und waren (vom Klassikkonzert) begeistert...
Kann ich mir vorstellen!
Wir hatten während einer Besichtigung das Vergnügen, in eine Probe hineinhören zu dürfen – war schon klasse! Dazu die Architektur...
Der Countdown läuft ...
Ich freue mich riesig auf "Scorpions", am 18. Nov. 19, in Budapest, in der Papp Laszlo Arena. Bin schon ganz aufgeregt
Oh Gott,
Budapest...
1986 Queen im Nép für 20 DM...
Als großer Queen–Fan bin ich jetzt gerade etwas neidisch... Aber 1986 war ich noch ein bisschen zu jung für Konzerte...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!