Ja da hast du schon recht.Ich hab mich umgesehen.Es gibt einige davon.Hab aber glaub ich auch mal so ne wohin Frage gestellt.Aber zumindest sollte man (auch ich)zumindest mal einen Ausgangspunkt haben.
lg clou
Ja da hast du schon recht.Ich hab mich umgesehen.Es gibt einige davon.Hab aber glaub ich auch mal so ne wohin Frage gestellt.Aber zumindest sollte man (auch ich)zumindest mal einen Ausgangspunkt haben.
lg clou
@'Woodstöckchen' sagte:
.... gar nicht und nicht mit zweierlei Maß gemessen.Die Sitzpplatz-Essens-Wetterthreads usw werden ja auch geschlossen oder verschoben.
willkommen in der realität.
es ist immer alles ermessenssache was die admins machen. und manches ist halt ein griff in klo.
Im Fall von Doublette heißt die erste Lösung: Sperre!
Beleidigungen,gemeint ist der Beitrag von Doublette - gegen Admins werden wir hier nicht hinnehmen, aber das ist eine Geschichte mit der wir uns jetzt weiter beschäftigen!
Das Posting habe ich gelöscht!
Günter/HolidayCheck
Katastrophe!!!!!
Warum bekam eigentlich der französische Nationaltorhüter für seine Attacke keine rote Karte??????? :angry1: Das ist doch nicht zu fassen!
Die Franzosen spielen so etwas von unsportlich und die (Nicht-)Leistungen der Schiri's kann nur noch schwerlich getoppt werden.
Das Spiel ist ja schlimmer als gegen den Weltmeister
Ich hab leider nur die letzten 3 Sek von dem Spiel gesehen
Wegen was hatten die Franz denn protestiert (nicht anerkanntes Tor???),der Reporter erwähnte sowas.
Und wann ist das Finale?
Ich glaube,das gucke ich mir dann komplett an. Was die Fußballer nicht schafften,schaffen hoffentlich die Handballer
@'Harzer' sagte:
Mal werden doppelt Threads geschlossen und mal nicht, das ist wohl anscheinend ermessenssache der Beurteiler?
Genau so ist es, Harzer! Und so ist es auch richtig!
Es gibt keine Automatik zum Sperren von Doppelt-Threads, weil es nämlich auf den jeweiligen Kontext ankommt, ob ein Doppelt-Thread geschlossen wird oder nicht. Und das würde eine "Maschine" nicht so gut hinkriegen.
Es ging doch hauptsächlich um diese ganzen Wohin-Threads,wo es mittlerweile schon 67 Seiten gibt( Also hunderte Beiträge),und das da nicht mal geschlossen oder verschoben wird,wenn der zum xten Mal auftritt,wundert mich schon.Diese ganzen Wohin-Fragen nerven ja hier mehrere User,kann man ja im entsprechendem Thread nachlesen.Nur komischerweise wurde dieser Thread (Gerade mal 1 Tag alt) geschlossen.Warum darf darüber nicht weiterhin die Meinung geschrieben werden?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!