Dan haben Aldi und Co. und Milionen mal so weiter es ja zu nix gebracht
Und warum soll denn mein Balkongekänder teurer werden als das Haus an Wert hat
Dan haben Aldi und Co. und Milionen mal so weiter es ja zu nix gebracht
Und warum soll denn mein Balkongekänder teurer werden als das Haus an Wert hat
So würde ich das jetzt nicht stehen lassen.
Otto Normalverbraucher könnte sich ohne Kredit weder Auto noch Eigentumswohnung noch Häuschen finanzieren. Allerdings müssen die Eigenmittel vorhanden sein.
Wir hatten mal einen Bürgermeister, der war stolz arauf, dass unsere Gemeinde keine Schulden hat. Das bedeutete aber auch, Stillstand bei Infrastruktur wie Straßen und Schulen, Wohnungsbau usw.
Was ich gar nicht gut heißen kann, ist Urlaub auf Pump-
Grüsse Barbara
und hat man dann abbezahlt gibts nen neuen Pump für den nächsten Urlaub. Aber hat nicht jeder Anspruch auf holiday solange alles zurückgezahlt wird ist es doch oikdoki, nur wenn dann rtls Schuldenberater eingreifen muß wirds peinlich, obwohl in der heutigen Zeit is den Leutschern ja nix mehr peinlich, daher exestieren Mcrtlbrech und Co. ja nur noch
anstatt richtig zu lesen (0% Finanzierungen) einfach mal Stammtischgassenhauer raushauen
Es geht nicht um Hausfinanzierungen, sondern dass jede Kleinigkeit fianziert wird. Ebenso nicht im Geschäftskredite. Mann oh Mann, armes D....... Mit deinem Geschreibsel, lieber Garffield, rückt D noch vor Portugal und Spanien
Deine Lese- bzw. Interpretierprobleme nehmen jetzt aber gefährliche Gestalten an
P.S. Das mit dem Häuslefin. kam übrigens von meiner Ö-Freundinn und ich kann hier nicht im entferntesten was vom Stammdingdbums entdecken. Also bevor du solche Äusserungen tätigst solltest du mal etwas einschalten
tss, tss...noch paar mf´s mehr und germany geht wirklich de bach runner
Aber die Geschäftsfinanzierung mit Aldi u.co.schon! Da sage ich passend zum Wetter nur noch:
"O Herr lass Hirn regnen"
tss, tss...noch paar mf´s mehr und germany geht wirklich de bach runner
sagte:
...wenn du was reißen müsstest, hätten wir in D nicht mal Balkongeländer! :sm6:
@meinungsfreiheit sagte:
Aber die Geschäftsfinanzierung mit Aldi u.co.schon! Da sage ich passend zum Wetter nur noch:
"O Herr lass Hirn regnen"
Ich habs ja geahnt, daß dir etwas fehlt Bravo für deine Selbsterkenntnis :sm3:
gastwirt, stimmt, da gibbet wirklich besseres sag mal biste wieder Pleite oder warum treibst dich zur besten Geschäftszeit hier rum
.... Wie heißt es richtig? Lass mir arbeiten oder lass mich arbeiten?
....... beides falsch: Lass andere arbeiten!
Du träumst aber schon früh am Tage
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!