Unfassbaa treffend ... die SIND hintam Sich-Schutz!!
(Nacha Holliwuttschaukel schaaf links ...
Unfassbaa treffend ... die SIND hintam Sich-Schutz!!
(Nacha Holliwuttschaukel schaaf links ...
Dassn Schichtschutz? Beim Zaun? Oder beim Gebüsch?
Ey :sm4: ihr sollt hier aber ned über'n Sichtschutz abstimmn :rolleyes:
Der is OT
Sind die Kriterien fürne Stichwahl schon festgelegt? Die Uhr tickt unaufhaltsam....
Hab mich nach langem, schwerem Grübeln bei der Abstimmung dann doch für Gastwirt entschieden. Ich hoffe Gastwirt und Gastwirt sind mir nicht böse .
Ich hab mir die Entschiedung wahrlich nicht leicht gemacht am Ende hat mich die Leistung in der B Note von Gastwirt überzeugt.
Für diejenigen, die es nicht schaffen sollten: dabei sein ist alles :sm3: .
Mutig von euch, euch einer solchen Herausvorderung zu stellen, jedem von Euch gilt meine Hochachtung! Kompliment für die erbrachte Leistung, ich neige demütig mein Haupt .
Der Countdown läuft........
Bitte wooten!!!!!!!!
Daanke, ronja ... noch ist alles möglich, gastwirt, gastwirt oder gastwirt?? ... einer wird das Rennen machen und die wertvollen Preise mit nachhause nehmen ... aber Verlierer wird es nicht geben!
Preise ... ja ... sie bedeuten nicht soviel, wie dieser Sieg in einem internationalen Wettbewerb.
Und daher bleiben unsere Zugänge auch noch offen ... der Senegal stimmt bekanntlich erst spät, das wollen wir doch berücksichtigen.
Sogar Erwin hat hier mit abgestimmt !
Und das gleich dreifach für`nen Kneiper !!
( mich wollte ja Keiner haben........ ! )
Und warum ich für`nen Kneiper stimme
Naja - auch dreifach zu beantworten :
1. weil dieser Kneiper noch weiss, wie ein richtiger Fahrraddynamo funktioniert und gebaut wird !! :ritter:
2. weil dieser Kneiper mit den Worten "Bambes", "Griegeniffte" oder "Schwammebrie" (noch) was anfangen kann !!
3. weil dieser Kneiper auf dem Klo der Elefanten den "langen (dicken) Heinrich" gesehen hat !! :gun:
Ääähmm, jaaaa Rolf ... nun sind hier viele prominente Persönlichkeiten ... aber natüllich freun wir uns über dich ganz aushäusig!!
:banane:
Damals hast DU also gewonnen ... heute ... tja, heute sieht es ganz so aus, als schriebe gastwirt mit einem historischen Sieg die Geschichte der Mista Sommaloch Wahln komplett um ... noch nie war ein Gewinner souveräner, nie so supported ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!