• vonschmeling
    geschrieben 1274192799000

WIE VERPACKT???

Ich für meinen Teil muss probieren ... womöglich Sachen, die andere Menschen schon vor mir probiert haben. Also komme ich auch nicht auf die Idee, mich vor ner Waschmaschine zu ekeln!?!?

:?

Und: Ich HASSE Shopping im Urlaub - aber wie die Pest!

Deshalb - Riesenkoffer, knallvoll, Overweight draufgebucht - feddich.

Das Teil hat 4 Rollen und bewegt sich praktisch von selbst.

Für die kritischen Momente Auf- und Abladen lächle ich mir gern einen Helfer ran.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • christa55
    geschrieben 1274192811000

kann es sein, dass Ihr Euch regelrecht in die Unterhosen "verbeisst".

Irgendwie finde ich das Thema nun schon ausgereizt.

Leben und leben lassen
  • Metrostar
    geschrieben 1274194173000

@vonschmeling sagte:

Und: Ich HASSE Shopping im Urlaub - aber wie die Pest!

Deshalb - Riesenkoffer, knallvoll, Overweight draufgebucht - feddich.

Dafür ist ja auch keine Zeit mehr, wenn man den halben Tag vor dem Schrank oder dem Spiegel steht: "Spieglein, Spieglein an der Wand" :laughing: :rofl: :rofl:

• vonschmeling
    geschrieben 1274195285000

@Metrostar

Nein, nein, ich HASSE es wirklich! 

Und Übung macht den Meister:

Ich steh nicht vor dem Schrank und auch nicht vor dem Spiegel, bin eher der Typus "Fashion-Feuerwehr" und in rasender Schnelle von Scheitel bis Zeh neu gestylt.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • christa55
    geschrieben 1274196215000

es gibt kein schlechtes Wetter....nur falsche Kleidung.....

Also alles rein in die Koffer....

Leben und leben lassen
  • jordan26
    geschrieben 1274199923000

die ganzen Spielsachen/Bücher von unserem kleinen wiegen schon 30 Kg dazu 16 Kg Pampers 4 Kg Baby Food und die ganzen Mixer und Wärmeflaschen,

werde so denke ich mich pöse einschränken müssen ,wen wir einen Flieger buchen.

:?   :? :? :? :? :? :? :? :? :?

Frauchen kommt ja auch noch mit ............................AUA OJE

• freddoho
    geschrieben 1274200059000

Wenn ich das alles so lese, bin ich heilfroh, dass wir mit dem Zug verreisen. Da lernt man schnell, die Koffer "sinnvoll und vernünftig" zu packen.

Nur ist das Blöde, dass man nicht viel an Schuhen mitnehmen kann - das vermisse ich manchmal :( Aber ansonsten kommt man auch mit nicht so nem Riesengepäck mit etwas Fantasie sehr gut über die Runden.

Da hier in der CH Kleidung nicht gerade billig ist, nutze ich den Urlaub dann meistens für ein paar kleine Einkäufe.

Viel Spass dann Allen bei Ihren Riesen-Koffer-Vorbereitungen :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Isabella u. Roman
    geschrieben 1274201488000

@Jux100 sagte:

Hallo zusammen,

wir fliegen Samstag in die Türkei. Ich bin eine Frau und schaue deswegen gerade mal meinen Kleiderschrank durch, was ich einpacken könnte, was noch gewaschen werden muss oder besorgt werden muss etc...

Ich habe jetzt schon mal eine gewisse "Auswahl" an Kleidungsstücke auf einem Berg gelegt und stelle fest..................

Ich habe mal wieder viel zu viel  "Auswahlklamotten" beiseite gelegt und mit Sicherheit kommt da noch einmal viel zu viel dazu :-)))

Ergeht es euch auch immer so???

Gruß und viel Spaß mein Koffer packen *schwitz*

Jux

Hallöchen,

zuerst einmal einen schönen Urlaub.

Ich kann davon auch ein Lied singen, mann zieht immer dieselben Klamotten an und dann schleppt mann die Hälfte ungebraucht wieder nach Hause. Völlig sinnlos, aber was solls, so sind halt die Frauen. Da ein Teil, das muß zu dem passen ect.ect. ;==)))))))))))

Du wirst das schon hinkriegen so ist halt Urlaub.

Viele Lg aus Wien

• Lexilexi
    geschrieben 1274201584000

@Metrostar sagte:

und du ekelst dich nicht vor einer Waschmaschine, in der Kleidung fremder Menschen zuvor war?

nee, also nagelneue, verpackte Ware erst zu waschen, bevor ich sie trage, auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

wieso denn kleidung fremder menschen?

ich habe doch keine gebrauchte waschmaschine!?!?!

ich habe sogar zwei waschmschinen. eine für die tierdecken, etc.

und die "gute" für unsere wäsche.

ich lasse von meiner putzfrau waschen.......

ich würde in einem hotel nie wäsche zum waschen geben.

nicht vor ekel.

sondern weil ich mein lieblingswaschmittel unter besonderer berücksichtung der pflegehinweise beachtet haben will.

aber neue wäsche - gerade solche, die direkt am körper liegt - wasche ich IMMER bevor ich sie zum ersten mal anziehe.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Jux100
    geschrieben 1274203057000

Mensch toll, wie meine Frage diskutiert wird und wieviel Leidensgenossen ich doch noch habe :-)))

Wobei ich mich immer frage, wie andere das einfach hinbekommen für drei Wochen oder mit drei Personen einen Koffer mitzunehmen und dann auch noch unter den 20Kilo :-( Alleine schon Duschgel bzw. alle Kosmetikartikel kosten eine Menge Raum im Koffer und nur ein paar Schuhe geht auch nicht.

Jedoch erkenne ich immer im Hotel, dass "leider" sehr viele auch ständig dieselben Klamotten anhaben und das finde ich persönlich ein bisschen eklig. Denn meistens verreise ich dann doch in die warmen bis heissen Länder und demnach wird eben auch geschwitzt... ok, einmal auswaschen ist ja in Ordnung aber das gleiche T-Shirt 10 Tage auswaschen??????

(Mein Koffer protestiert nach reifer Überlegung was hierbleiben soll trotzdem) :-(((

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!