• Metrostar
    geschrieben 1274278082000

@dieganzewelt

EINE Frau mit ZWEI Riesenkoffern PLUS Megatasche ist in einem normalen Badehotel eine Lachnummer, und nichts anderes.

Beneidet wird die sicherlich nicht, nur bedauert, daß sie so etwas nötig hat.

• dieganzewelt
    geschrieben 1274280572000

Hallo Curi,

ich fand die unterschiedlichen Meinungen zu diesem Thema teilweise sehr informativ und amysant. Einige waren echt daneben, wie es halt in einem Forum mit vielen unterschiedlichen Meinungen und Anschauungen so dann allmählich ein bißchen vom Thema abweicht oder teilweise eben schon fast obszön wie bei Metrostar wird:

Eine Trulla, Mitte 50, 2 Riesenkoffer, 1 Riesenreisetasche kam an. Die Tusse sollte mein wirklich sehr schönes Zimmer bekommen, große Balkon-Terrasse, ein Katzensprung zum Pool, dasMeer konnte ich ebenfalls sehen, ruhige Lage. Die Schnepfe schaute sich das Zimmer an, kam heulend zurück, man würde den Frauen die schlechtestenZimmer geben, und sie wäre doch zwei Wochen im Hotel,

Ich finde ein solcher Beitrag ist menschenverachtend, auch wenn es eine einzelne Meinung darstellt, muß nicht sein und der User sollte eigentlich auch dementsprechent zurechtgewiesen werden, sich in seiner Wortwahl zu mäßigen.

Ich bin sehr gerne hier im Forum und wenn ich zu einem Thema oder Beitrag was weiß, dann melde ich mich zu Wort, aber nicht unbedingt abwertend sondern hilfreich.

Dieses Forum ist zum großen Teil sehr hilfreich und informativ, ich kenne kein besseres. Es hat mir schon viele schöne und heitere Momente beschehrt und  ich habe hier einige wenige wirklich liebenswerte Forums-Freunde gefunden, mit denen

ich mich austauschen kann. :smile:

Das mit

Manchmal habe ich hier in diesem Forum wirklich das Gefühl,

daß bestimmte User und ihre Meinung nicht gewünscht werden.

ist eher ein supjektives Gefühl meinerseits, wenn ich manche Beiträge lese und

wie darauf eingegangen wird. :-? Etwas mehr Feedback wäre manchmal schön.

Lieben Dank und Gruß  für Deine Feedbacks ;)

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • vonschmeling
    geschrieben 1274280598000

@Metrostar

Wer zuletzt lacht, lacht am besten! ;)

Sorry, aber allein schon mit dem exzessiven Gebrauch des Unwortes "Tusse" macht man sich ein bisschen "verdächtig".

Man fühlt sich ganz großartig, wenn man in einer Chiffonwolke Gr. 34 zwischen zeltartigen "lässigen" 3/4 Hosen durch den Speisesaal schwebt - so großartig, dass es einem vollkommen wurscht ist, was die anderen geifern!

Die einen nennen es Tusse, die anderen jedoch Granate - es kommt auf die Betrachtungsweise an.

:-) :p

Ob ein Gast nun mit einem Trekkingrucksack oder 5 Louis Vuitton Koffern anreist, interessiert mich soviel, wie wenn ich China n Fahrrad umfällt. Daraus auf wichtige Charaktereigenschaften schließen zu wollen, ist m.E. reichlich abwegig.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1274281098000

@dieganzewelt

Es ist keine Schande, im Fun zu landen - und hier gibt´s viel mehr Emoticons! ;)

@Metrostar

Ach ja, bedauern und nötig haben sind auch sehr schöne Begriffe.

Es gibt allerdings auch Betrachter, die beneiden und sich nicht erlauben können treffender finden!

:-)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • dieganzewelt
    geschrieben 1274281130000

Liebe A. vonschmeling,

Du bist einfach Spitze, könnte von mir sein. Ich könnte es nur nicht so treffend formulieren. Ich glaube nicht, daß Du 89 ;) bist.  Aber Du bereicherst dieses Forum mit Deinen Beiträgen vor allem mit diesem Thema ungemein.

:couplekiss:

LG

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Gaukelei
    geschrieben 1274281705000

Es muss auch nicht jede Frau mit Kleidergröße 34 und auch ansonsten guter Figur aufgedonnert sein und viel Gepäck dabei haben.

Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1274281724000

@Metrostar sagte:

Beneidet wird die sicherlich nicht, nur bedauert, daß sie so etwas nötig hat.

Weder noch, denn  mich interessiert es absolut nicht, wer mit wieviel Gepäck anreist oder eben nicht. Ob da nun jemand mit 5 Koffern vor mir steht oder nur mit einem Rucksack :jucken:

@dieganzewelt

Fun ist nicht nur Fun und wie vonschmeling schon schreibt, es ist keine Schande ;)

Hier hast Du ganz tolle Smilies, z.B. auch diesen hier

:umleitung:

... nur falls Du mal diesen brauchen solltest ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1274281836000

...richtig Gaukelei, denn es gibt auch Männer mit Größe 68 die viel Gepäck bei sich haben, das hat aber ganz offensichtlich einen anderen Grund... :klappe: :laughing: ;)

• Metrostar
    geschrieben 1274281958000

@vonschmeling sagte:

@

@Metrostar

Ach ja, bedauern und nötig haben sind auch sehr schöne Begriffe.

Es gibt allerdings auch Betrachter, die beneiden und sich nicht erlauben können treffender finden!

:-)

:sm3:  Die TUSSE hatte schätzungsweise Größe 46 - 48

Das dämlichste an der waren nicht die 60 kg Gepäck, sondern der Aufstand, den sie gemacht hatte

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1274283422000

...das dämlichste am Vorposting ist die Ausdrucksweise... :spucken:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!