• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1274266151000

@Lacorasa sagte:

... Damit bin ich aber wohl eine der ganz wenigen, wenn ich so manche Beiträge hier lese. Kann ja zum Glück jeder halten wie er will, ich kann mir aber ein heimliches grinsen nicht verkneifen, wenn ich die aufgedonnerten "Weibchen" im Hotel rumlaufen sehe. ;)

Gibt noch mehr, keine Angst ;)

Und viele lassen ihre Wäsche in Wäschereien waschen, sogar die Unterhosen.

In Thailand zB ist sowas völlig normal. Da findet man an jeder Ecke einen Laundry-Service.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • mommel123
    geschrieben 1274266819000

Ich muß Euch völlig Recht geben. ;)   Diese aufgetusten Weiber im Urlaub ich kann sie auch nicht mehr sehen. Die rennen 5x am Tag und ziehen sich um, das kanns ja wohl nicht sein ich bin doch im Urlaub und nicht in Mailand auf dem Laufsteg.  Meine 2 Kids mein Mann und ich kommen mit 2 Koffern aus und von denen wiegt keiner mehr als 20 kg zumindest bei der Hinreise. Heimwärts sieht es da ganz anders aus, da war mann ja für die ganze Familie shoppen. :D

• vonschmeling
    geschrieben 1274267741000

Mädelz, zwischen aufgetust oder -gedonnert und einer schönen Auswahl von bunten Flatterkleidern und Sandaletten stehen aber auch die Fischerchöre!

:shock1:

Letztlich möchte man ja auch nicht unbedingt den Muttis eine Freude machen ... und mit dem Grinsen ist meistens schnell Sense, wenn "Vati" Schnappatung kriegt!

;) ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Coll72
    geschrieben 1274268314000

@el cupido sagte:

Mädels :ihr habt Sorgen  (; :kuesse:

Ach nöööö, wenn ich mal keine Koffer packen muß...., dann hab ich Sorgen...!!! :?

• marlies1507
    geschrieben 1274268554000

Wir fliegen im Juni in Urlaub. Wir brauchen schon ein wenig Auswahl an Kleidung.

Ich geh ja nicht mit den Klamotten die ich tagsüber an hatte abends zum Essen oder in die Bar. Ich bin trotzdem nicht aufgedonnert. Aber ich zieh schon abends gern eine Bluse oder schickes Top an. 

Männer sollen zB abends nicht in kurzer Hose in Speiseraum und daran hält sich mein Mann.

• marlies1507
    geschrieben 1274268695000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@von schmeling

genau.........viele Frauen haben ein Problem wenn ihre Männer anderen Frauen nach gucken.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1274268812000

... ich verschiebe den Thread mal ins Fun Forum - dort könnt ihr gerne weiter diskutieren ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Metrostar
    geschrieben 1274274763000

Vor allem müssen die Weiber auch noch auf die richtige Zimmerlage achten, damit die Plörren auch gut in Szene gesetzt werden. Hatten wir mal auf Lanzarote erlebt. Wir warteten auf den Transferbus zum Flughafen. Eine Trulla, Mitte 50, 2 Riesenkoffer, 1 Riesenreisetasche kam an. Die Tusse sollte mein wirklich sehr schönes Zimmer bekommen, große Balkon-Terrasse, ein Katzensprung zum Pool, das Meer konnte ich ebenfalls sehen, ruhige Lage. Die Schnepfe schaute sich das Zimmer an, kam heulend :cry1: zurück, man würde den Frauen die schlechtesten Zimmer geben, und sie wäre doch zwei Wochen im Hotel, ohgottogottohgott, hoffentlich bricht niemand ein, das Zimmer liegt viel zu weit unten, :cry: ich will in die oberste Etage über der Rezeption!!!!!!!, :cry: , der von der Tusse genervte Rezeptionist gab ihr dann dort ein Zimmer, damit sie endlich Ruhe gibt

Ja warum wohl? Richtisch, dort laufen mehr Leute herum, die die Kleidung sehen :laughing:

An meinem Zimmer kam zu wenig Publikum vorbei :rofl:

Das Ehepaar, das neben mir wartete und ich hatten uns herzlich amüsiert. Der Herr meinte nur: "Gott sei Dank, bin ich nicht mit sowas verheiratet" :rofl:

• dieganzewelt
    geschrieben 1274275847000

ich möchte @vonschmeling wieder Recht geben! :-)

An Silke und katrin; wenn sich weibliche Urlaubsgäste in einem 4 ****+ gerne gepflegt kleiden, sind das meiner Meinung nach noch lange keine "aufgedonnerten Weibchen" oder "aufgetusteten Weiber"  :frowning: . Die Garderobe der Urlaubsgäste sollte schon der Hotelkategorie und dem übrigen Urlaubsklientel angepaßt sein.Ich finde es nicht schön und angenehm (passiert aber immer wieder) wenn Gäste

im gehobenen Segment unschicklich oder unpassent gekleidet auftreten.

Und Metrostar gehört wirklich ins Fun-Forum, was die oder der von sich gibt, ist wirklich unterste Schublade. Wie wärs mit jedem das seine oder Neid ist die schönste Form von Anerkennung. Nicht jeder führt sich so auf, wenn er einen großen Koffer dabei hat. Wundert mich nicht, daß Du Dein Profil verstecken mußt  :sarcastic:

Das hat bestimmt nichts mit Fun zu tun.

Die TO hat eine nette Diskussion in das Forum gestellt und es wurden auch nette

Beiträge geschrieben, aber man hätte ja die guten Beiträge zu diesem Thema im normalen Forum belassen können und nur die wirklich spaßigen in das Fun Forum verschieben können. Manchmal habe ich hier in diesem Forum wirklich das Gefühl,

daß bestimmte User und ihre Meinung nicht gewünscht werden :frowning:

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1274276873000

...warum Deiner Meinung nach Meinungen, Themen und auch user nicht gewünscht sein sollten, ist mir unverständlich.

Schaut man sich den Verlauf des Threads einmal an, insbesondere hier eben die postings, die vom eigentlichen Thema mehr und mehr abdrifteten, dann kann man entweder wieder mal versuchen einzuschreiten, ihn schließen oder aber aufgrund der Entwicklung in dieses Forum verschieben, weil man hier eben über alles (nicht nur Fun!) sich austauschen kann.

Aber egal wie man es macht, man macht es offensichtlich immer "falsch", wen es immer einige geben wird, die mit der ein oder anderen Entscheidung eben unzufrieden sind... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!