Persönlich für mich kann ich sagen, dass ich eigentlich auch immer viel zu viele Klamotten in den Urlaub mitnehmen. Will ich mich aber mal ernsthaft bessern, stell ich am Urlaubsort fest, dass ich gerade wieder mal mein Lieblingsstück im Schrank gelassen haben.
Mein Mann sagt auch immer, dass es doch keinem Menschen auffällt, ob ich jeden Abend etwas anderes anziehe. Ist mir aber egal, mir selbst fällt es auf.
Außerdem denke ich auch oft beim Abendessen, dass manchmal auch Männer ein, zwei Sachen mehr in den Koffer legen sollten, denn das, was dann doch oft sieht, tut mir in den Augen weh. Die Krönung im Urlaub im vorigen Jahr war, als ein "Herr" mit offenem Hemd und Brusthaartoupet zum Buffet ging. Diese Affenbehaarung uns einen Kugelbauch hätte er mal lieber anständig bedecken sollen. Ging aber nicht, Hemd war zu klein. Und die dazupassende Blümchenshort war auch eine Vergewaltigung für die Augen.
Also ich denke, wenn "Frau" bzw. "Mann" etwas mehr Gepäck hat, sollte man es doch verstehen müssen.