• vonschmeling
    geschrieben 1274373900000

Postende Pilze, wie mir scheint!?

;)

Es wurde bislang noch kein Fall beschrieben, in dem täglich mehrmaliges Umkleiden eines Mitgastes einem Urlauber direkten Schaden zugefügt hat.

Ich sehe keine Veranlassung, sich mit Zuhilfenahme reichlich unterirdischen Wortschatzes darüber aufzuregen. Sofern man das - wovon ich ausgehe! - körperlich unversehrt übersteht, geht ein solches Verhalten niemanden was an, auch nicht die Pilze.

Das in etwa ist Toleranz.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Garffield
    geschrieben 1274374332000

Nehmt ihr auch immer viel zu viel Klamotten mit?

Meine passen immer ins Handgepäck, die zwei Koffer sind ganz für mein Frauschen ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • hertraud
    geschrieben 1274380660000

Meistens hab ich auch zu viel mit und bringe so manches Teil ungetragen wieder heim.

Bei meinem Mann ist es genau umgekehrt – dem würde eine Badehose, zwei Shirts und je eine kurze und eine lange Hose reichen – aber nicht mit mir.

Im Endeffekt ist er es dann, der alle Shirts, die ich eingepackt hab dankbar annimmt und auch nacheinander trägt.

Er hat einige Shirts mit gleichem Aufdruck, die er sehr gern trägt.

Da kommt wohl auch der Eindruck auf, dass es immer ein und dasselbe ist.

Mir reicht es, zu wissen, dass dem nicht so ist.

Was sich die anderen denken, kümmert mich genauso viel wie der bekannte **** Reis oder das Fahrrad in China.

Meine Figur (wenn man das noch so nennen kann) ist inzwischen auch um Größe 48-50 angesiedelt – was soll's – ist meins.

Wen’s stört, der soll sich umdrehen :p

Nix für ungut

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Lexilexi
    geschrieben 1274388784000

@Metrostar sagte:

@mommel123

Genau die Spezies meinte ich ja, egal ob Größe 34 oder 58. Fünf Mal am Tag komplett umziehen, schminken und Haare stylen im Familienhotel interessiert die Pilze.

hä?

was geht es denn ANDERE gäste an, wenn ich mich 5 x am tag umstyle?

was geht es denn ANDERE an, wenn ich mich nicht umtsyle?

und was hat das GANZE bitte damit zu tun, ob man in einem familienhotel ist?

wenn man sich schön macht, dann doch explizit nur für sich.

da ist es doch egal, ob drumherum familien, singles oder pärchen sind.

sorry, aber diese theorie entbehrt wirklich jeder grundlage.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • vonschmeling
    geschrieben 1274389694000

1) Nix ... sofern sie dir dabei nicht das Handtuch halten müssen!

2) auch Nix, ist aber weniger relevant!

3) dreimal Nix, sofern Vati nicht schnappatmet ...

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage, oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

:-)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • brujera
    geschrieben 1274389936000

Richtig, mir würde es nicht mal auffallen wie oft sich andere Gäste umkleiden. Ist mir auch sowas von egal. Habe im Urlaub andere Interessen.

Manche Leute haben doch echt Langeweile am Pool. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Soll doch jeder machen was er will oder so viele Koffer schleppen wie er es verträgt. Ich habe nur was gegen Leute die abends im verschwitzten Achselhemd im Speisesaal erscheinen oder die Po-Ritze aus der Hüfthose guckt. Da kann einem manchmal schon der Appetit vergehen.

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Lexilexi
    geschrieben 1274390473000

@brujera sagte:

.... Da kann einem manchmal schon der Appetit vergehen.

was ja bei 14 tagen dauer essen + wenig bewegung nicht unbedingt das schlechteste ist!!!!!!!!!!

• vonschmeling
    geschrieben 1274393115000

"Leute kucken und fleddern" ist wohl eine der meistgebuchten Sportarten weiblicher Urlauber.

Kann man nicht einfach DANKBAR sein, wenn sich Manche richtig Mühe damit geben, das Programm zu beleben?

;) :-)

• Lexilexi
    geschrieben 1274393567000

@v.s.

...liefern sie doch genügend gesprächsgrundlage für die nächsten "lästerattacken".

lanweilig kann doch jeder.........

• Metrostar
    geschrieben 1274401945000

@vonschmeling

Dem "Papa" fällts doch gar nicht auf, ob sich jemand xmal umzieht

Falls die Dame auf "Jagd" nach Singlemännern ist, werden die schnell die Düse machen bei dem betriebenen Aufwand :open_mouth:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!