Ja, nur Frauen machen das. Im Land gibts wunderschoene billige Sachen
und 95 % der Klamotten werden unbenutzt wieder zuruecktransportiert,
wahrscheinlich mit wahnsinnigen Gebuehren wegen Uebergepaeck.
Das sind Frauen.....aber ich mag sie.
Ja, nur Frauen machen das. Im Land gibts wunderschoene billige Sachen
und 95 % der Klamotten werden unbenutzt wieder zuruecktransportiert,
wahrscheinlich mit wahnsinnigen Gebuehren wegen Uebergepaeck.
Das sind Frauen.....aber ich mag sie.
Ist bei mir auch immer so. Ich nehme auch immer viel zu viel mit und ziehe weniger als die Hälfte wirklich an!
Aber es könnte ja sein das diese Situation eintritt oder diese, oder das passiert
Ja, auch ich packe leider immer zu viel ein und mein Koffer hat immer Übergewicht, aber es ist noch viel schlimmer, denn ich leide unter chronischer TEXTILBLINDHEIT ! Denn, obwohl ich genügend dabei habe, weiss ich nie was ich anziehen soll und empfinde meine mitgebrachten Sachen alle zu blöd oder denke....mensch ich habe nichts zum Anziehen!
Gruß Dani
Aber ich glaube daran leiden noch mehr Menschen, insbesondere Frauen:)
@ P.Graf,
heißt es nicht " verzagen "? Weil, was willst Du uns versagen, wenn wir Dich doch fragen sollen?
@S-ternchen sagte:
kenn das habe auch IMMER Übergewicht
Jaaaaaaaaaaa, wenn Du auch immer soviel Kirschen naschst
Man sagt ja immer die Frauen packen viel zu viel ein und bringen die Hälfte unbenutzt wieder mit heim. Aber mein Freund ist mindestens genauso schlimm.
Wir haben meistens Übergepäck dabei, aber zahlen mussten wir noch nie dafür.
Gott sei Dank, bei den Preisen, welche bei Übergepäck teilweise verlangt werden.
Ich habe auch immer viel zu viel bei fliege in 3 wo in die türkei und überlege jetz schon was ich wirklich brauce und auf was ich verzichten kann nur ist das leider nicht so einfach...
Mich würde intressieren wo ich die 20 kg freigepäck aufstocken kann bzw wo muss ich mich hin wenden um die freigepäck grenze zu erweitern???
ja du hast Recht, danke dafür!
Kurze Frage am Rande: Wie bekommt man mehr Sterne im Profil?!
Nee, eigentlich nicht, obwohl ich auch dazu tendiere )
Aber wir verreisen immer mit Bahn/Bus, sprich Umsteigen angesagt, und da möchten wir das nicht alles rumschleppen. Da lasse ich lieber mal was vor Ort waschen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!