Ich nehme nie zu viel mit.
Falls mir die Klamotten ausgehen sollten, gehe ich aus dem Hotel raus.
An der Hauptstraße findet man immer schnell günstige Klamotten.
Ich nehme nie zu viel mit.
Falls mir die Klamotten ausgehen sollten, gehe ich aus dem Hotel raus.
An der Hauptstraße findet man immer schnell günstige Klamotten.
Ich habe zu meinem Erstaunen festgestellt, dass es in anderen Ländern sogar Waschmaschinen, Bügeleisen und ähnliches gibt und sogar Läden, wo man das Zeug abgeben kann und am nächsten Tag wieder abholen. Auch auf das Hotelzimmer bringen die das sogar... Donnerwetter... das es so was gibt...
Normalerweise brauche ich für 3 Tage Reise einen Überseekoffer. Mittlerweile schrumpft das immer mehr zusammen, weil ich meine Hemden waschen lasse und auch Kleidung mitnehme, die nicht wieder die Heimreise antritt. Strümpfe/T-Shirts kann man mal im Waschbecken durchwaschen.
Handtücher für den Strand... da gibt es z.B. bei Ikea ganz dünne, für ein paar Cent. Die machen die Reise mit und bleiben dort... Schon ist der Koffer auf der Rückreise leichter.
Ich habe es auch schmerzhaft lernen müssen, dass man sich mit zuviel Gepäck nur sinnlos belastet.
also ich hab es jetzt auch wieder geschaft für drei tage london ganz knapp an der 20kg gepäckbegrenzung anzuschlagen.. allerdings hab ich es diesmal ausnahmsweise auch alles angezogen, denn sonst schleppe ich viel zu viel mit das dann einfach nur dabei ist um im koffer vor sich hin zu knittern.. aber ich bin ja ein mädchen, ich darf das..
@Giselle123 sagte:
Da gab es mal diese Tricks mit dem Sportgepäck. Geht das immer noch??
den Trick gibt´s immer noch... mache ich jedes Jahr... =)
Kosten hierfür sind allerdings je nach Airline unterschiedlich... Manche Airlines haben auch "Kundenkarten" bei denen das inbegriffen ist...
Das Prinzip zur effizienten Nutzung einer reinrassigen Urlaubsgarderobe ist jedoch:
NEVER wear it two times!!
Du bist auch glaub ich kein Mädchen ... wie erwähnt lasse ich die Wascherei vor der Abreise besorgen.
Alles durchzunudeln ist eine Challenge, der ich mich sehr beherzt stelle!
@vonschmeling sagte:
Das Prinzip zur effizienten Nutzung einer reinrassigen Urlaubsgarderobe ist jedoch:
NEVER wear it two times!!
Wer kontrolliert das? Macht jemand eine Liste? Ist ein "Michael Graeter" im Urlaub dabei?
Das Oberteil, das ich zum Abendessen anziehe, wird am nächsten Tag zu Ausflug angezogen oder zu einer anderen Hose ein par Tage später.
Männer schleppen im übrigen gern Elektronikspielkram mit. Der wiegt weitaus mehr, als drei Oberteile.
"zum schluß sehe ich es schon kommen, dass ich die kleidung meines mannes erheblich reduzieren muß, damit ich mehr platz habe"
Könnte HC für diese wissenschaftlich erwiesene, bewiesene, nachgewiesene These, Gesetz, nicht mal nen Handtuch raushauen
Satz des Bäumelchen :
Frau = 20 Kg + 20 Kg + 20 Kg Mann - 20 Kg Mann = 40 Kg zusammen.
Grad fällt mir auf, ich hab nie son Wahlplakat von den Linken gesehen, "Gebt den Männern ihr Freigepäck"
Wo hast Du das gelesen : " NEVER WEAR IT TWO TIMES !! "
Was soll das
Fühlst Du Dich da besser im Urlaub, wenn du nicht 2x das gleiche Teil anziehst
Ist doch völlig schnuppe meiner Meinung nach - Hauptsache, man fühlt sich wohl, oder ?
Natürlich sollte die Kleidung nicht jeden Abend o.ä. getragen werden und sauber sein, aber ansonsten, da achtet doch keiner drauf )
Nuja, jedem das Seine
super, Dein Kommentar - genau das Gleiche denke ich auch
Gib doch mal Dein Profil frei, wäre schön - so ne Geheimnistuerei bringt's eigentlich nicht...
LG,
Moni
Moni,
schreib ihr ne PN
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!