Also ich trage meist blau, falls der Abend doch länger und feuchter wird, paßt die Farbe bestens...
Qualität von Bikinis?
-
geschrieben 1186504041000Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
-
geschrieben 1186504125000
@wiener-michl sagte:
ssssssssssuuuuuuuuuupeeeeeeeeerrrr ne ganz normale badehose, gibt es die auch für frauen?
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1186504405000
@katze2ooo sagte:
[ne ganz normale badehose, gibt es die auch für frauen?
Ich kann dir gerne meine Badehose zum Ausprobieren leihen
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1186504419000
@Peterkengel sagte:
Also ich trage meist blau, falls der Abend doch länger und feuchter wird, paßt die Farbe bestens...
da würd ich aber gelb empfehlen, denn eine Signalfarbe macht sich im Dunkeln besser bzw. man findet einen an der Wasseroberfläche treibenden, "promillten" Körper leichter
da braucht frau nur den Badeanzug verkehrt rum anziehen
P.S.
ich glaub wir werden bald ins Fun Forum verschoben
-
geschrieben 1186504617000
Jetzt wirst du aber gruselig . Meine Badehose ist nur zartblau, so wie ich, aber auch nur in seltenen Fällen . Und wenn ich schon mal etwas Alkohol am Strand trinke, hat meine Badehose Landurlaub, wie ich auch
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
-
geschrieben 1186505322000
@ Peter
ich werd nicht gruselig...ich bin gruselig
@ Marcel
dann werd ich mal in der nächsten Zeit aufmerksam die Gazetten Mallorcas studieren
-
geschrieben 1186505324000Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
-
geschrieben 1186505365000
Es soll jetzt auch Körbchengrößen für Männerbadehosen geben.
A für Angeber, B für Bewußtscheinsgeschädigte und C für cönnte größer sein.
geschrieben 1186505413000
@katze2ooo sagte:
meinst du verkehrt rum oder von oben nach unten
einfach nur umdrehen von oben nach unten wären wir ja schon fast wieder im FKK Thread
@ Peter
welchen Buchstaben kannst Du Dir auf die Badehose schreiben?