ciao cummunity, ich muß arbeiten für meinen nächsten FFK-Urlaub in Saudi-Arabien und für meine neue Badehose mit eingebautem Bierbüchsenhalter. Obwohl, der ist eher für Balneario Ballermann gedacht.
Qualität von Bikinis?
-
geschrieben 1186507656000Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
-
geschrieben 1186516727000
Also Mujer ab dem 26.08. musst Du die Gazetten lesen...
Ich sehe schon die Schlagzeile
Durchgeknallter Touri in lilafarbener Boratbadehose in Port de Valdemosssa beim Paella Negara essen gesichtet :shock: :shock: :shock:
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1186517495000
@kruemel1312 sagte:
Also Mujer ab dem 26.08. musst Du die Gazetten lesen...
Ich sehe schon die Schlagzeile
Durchgeknallter Touri in lilafarbener Boratbadehose in Port de Valdemosssa beim Paella Negara essen gesichtet :shock: :shock: :shock:
naja, solange Du nicht nach Cala d`Or kommst.... ich betone doch stehts das es dort keine Verrückten gibt und möchte auch weiterhin glaubhaft bleiben
-
geschrieben 1186520465000
Na das muss ich mir aber noch schwer überlegen.....
weil die Cala d'or soll ja doch sehr schön sein.... vor allem im schicken badeanzug
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1186527902000
@juanito sagte:
Der Eine schreibt "Blastikverschluß"
die Andere Gebäck
Was habt ihr für ne Tastatur?
Ist das B und das P so eng beieinander?
Zum Thema:
In den 1 EURO Geschäften gibt es BH und Höschen für 2 EUR zusammen.
Auch nur Kunstfaser. 2 Wochen anziehen und ex und hopp.
Ach so! Viele wollen ja OO gehen. Das spart
Danke, Juan - et kann ja nich sein, dass immer ich die Goreckturen posten muss!
Über Bikinis will ich aber auch noch was loslassen: H&M für 20 Öcken - (OO sogar nur 9,95 €), passen besser, als die 1€ Teile, überstehen auch mal 3 Wochen Faserstress und wenn nich, is auch kein Beinbruch! Allerdings: Die Auswahl für Doppel-D´s is nich besonders groß!
Ich hatte ein schweineteures Teil von Blue Marine mit Spitze, war stolz wie Oskar - nach dem ersten Urlaub am Meer hing die Spitze zerfleddert an mir rum und ich habe ihn nur noch einmal "geflickt" und dann stocksauer in den Müll expediert. Nie wieder!!!
Nur - auch wenn wir nicht gerne dran denken!? - unsere Haut verliert durch Sonne, Salzwasser und Duscherei genauso an Elastizität und eine neue ist wirklich sauteuer
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1186528121000
Ach UND: Willkommen ihr alle aus dem OO-Thread! Wer noch fehlt, ist doch sicherlich im Urlaub????
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1186565562000
Also gut,
das macht ja so keinen Sinn, ab ins Fun-Forum...
Gruß
Florian
HolidayCheck AG, Team Community -
geschrieben 1186566261000
Jetzt isses passiert .... humorloser Haufen
-
geschrieben 1186570868000
@santamarinello sagte:
Jetzt isses passiert .... humorloser Haufen
dann machen wir eben hier weiter. Jetzt kann man wenigstens der Phantasie freien Lauf lassen ohne ein schlechtes Gewissen haben in den Schmarr`n abgedriftet zu sein
Das Thema ist ja zu verlockend dazu .....
-
geschrieben 1186571400000
@kruemel1312 sagte:
Na das muss ich mir aber noch schwer überlegen.....
weil die Cala d'or soll ja doch sehr schön sein.... vor allem im schicken badeanzug
im Neoprenanzug noch viiiiel schöner