@Mujer sagte:
gute Vorschläge aber kratzt die Goldkante nicht?? Ich erinnere mich da an einen Schal mit Lurexfäden -- grauenhaft!!!!
Also erstens macht ihr was falsch. Es heisst nicht Badehose sondern Badebux!! Zweitens kratzt ein Lurexfaden in solcher Buxe nicht, er animiert!!
Obwohl, im Alter (Hildesheimer, oder heisst das Alzheimer??) kann es natürlich sein, dass die Animation nachlässt und das kratzen vorrangig wird. Aber dann kann Mann ja als Badebux eine Windel nehmen. Ich z.B. trage beim catsegeln oft eine Trapezhose. Dont`panic. Iss nix schlimmes. Aber sieht (fast) genauso aus wie eine Windel. Nur farblich anders gestaltet. Und vorne son Haken dran. Neiiiin.....nicht was ihr wieder denkt
Aber Mann muss ja weiterdenken. Der Fortschritt lässt sich schliesslich niemals aufhalten. Wenn es also mal so weit ist, könnte man doch sone tröge weisse Windel (weiss natürlich nur bis zum Gebrauch) ein büsken modisch aufpäppeln. Und dann könnte Mann auch damit -anstelle Badebux - am apres-sailing teilnehmen. Oder?
Und trifft Mann dann auf Frau mit Wegwerfbikini, dann ist doch alles wieder schön ausgeglichen. Oder benutzt ihr Windeln zweimal????
Catsegler