• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1186765955000

@kruemel1312 sagte:

Das ist eine mexikanische Gruppe die auch schon mit Carlos Santana gesungen hat... Sie heisst Mana... :metal:

Das Lied heisst " Corazón Espinado " :metal:

Erste Zeile: Esa mujer me esta matando :notes:

Me ha espinado el corazón...

Vorhin war es auf englisch im Radio...... :dancer:

Super Musik... könnte mir vorstellen, das das auch Deine Richtung sein könnte... :meinung:

Mana???

meine absolute Lieblingsband :D

von denen hab ich alle CD`s .... mariposa traiconera oder una puerta azul ..... *schwärm**träum*........

aber bitte nicht in englisch :disappointed: :sad: :sad:

• kruemel1312
    geschrieben 1186766620000

Ne spanisch ist absolut super... aber manchmal singen sie einen mix aus spanisch und english... :dancer:

Ist halt die richtige Mallorca-Musik für laue Abende mit gutem Wein und lecker essen.......... :meinung: :smoking:

Da vergisst man glatt die Badehose.... :thumbsup:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1186767850000

@kruemel1312 sagte:

Ne spanisch ist absolut super... aber manchmal singen sie einen mix aus spanisch und english... :dancer:

Ist halt die richtige Mallorca-Musik für laue Abende mit gutem Wein und lecker essen.......... :meinung: :smoking:

Da vergisst man glatt die Badehose.... :thumbsup:

ja, Paco de Lucia ist auch ganz toll oder Govi ... ;)

aber die Badehose hat doch bei der Abendgarderobe nichts verloren?? Oder hast Du Deine so lieb das Du sie abends auch anlässt?? ;) Trägt die nicht auf unter dem feinen Leinenhoser`l am Abend???

• kruemel1312
    geschrieben 1186768556000

Na die Badehose muss halt Massgeschneidert... sein dann trägt Sie nicht auf :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ausserdem allzeit bereit -vielleicht geht man ja noch spontan irgendwo schwimmen.... :angel:

Oder aus Leinen - dann braucht´s doch nichts drüber... :spookie:

Stimmt die beiden sind auch klasse .. von Govi habe ich auch ein paar cd,s.. ist auch so eine superschöne Musik zum Träumen :thumbsup: :heart_eyes:

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1186773449000

@kruemel1312 sagte:

Na die Badehose muss halt Massgeschneidert... sein dann trägt Sie nicht auf :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ausserdem allzeit bereit -vielleicht geht man ja noch spontan irgendwo schwimmen.... :angel:

also das macht man doch dann ganz ohne :p :p :p

ach ja und die badehose nach maß muß ich auch noch ins Programm aufnehmen .. allerdings wer dann Maß nimmt weiß ich noch nicht ... vielleicht meine Nachbarin, eine recht füllige, ältere Señora ;) ;) ;)

@kruemel1312 sagte:

Stimmt die beiden sind auch klasse .. von Govi habe ich auch ein paar cd,s.. ist auch so eine superschöne Musik zum Träumen :thumbsup: :heart_eyes:

ja herrlich.....ich hab mal so davon geschwärmt und jemand meinte ich rede vom Essen....er meinte die Rede sei von Gofio diesem Getreidepampf :? :? :? ;) ;)

• kruemel1312
    geschrieben 1186773889000

Also da hast Du natürlich auch wieder Recht - ganz ohne ist natürlich besser ----- aber sonst kein FKK..... :banane: :banane:

Also das Massnehmen - könnte ich ja übernehmen - obwohl die Herren es bestimmt schöner fänden wenn Du das selber machst...... :rolleyes: :rolleyes:

Gofio hab ich allerdings noch nicht gehört.... :frowning:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1186776702000

[quote=kruemel1312]Also da hast Du natürlich auch wieder Recht - ganz ohne ist natürlich besser ----- aber sonst kein FKK..... :banane: :banane:

Also das Massnehmen - könnte ich ja übernehmen - obwohl die Herren es bestimmt schöner fänden wenn Du das selber machst...... :rolleyes: :rolleyes:

@ kruemel

das mas nehmen solltest du anderen überlassen

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :thumbsup:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • feuerhexe
    geschrieben 1186777044000

Ob nun Bikini, badeanzug oder Badehose, es muss sitzen sonst hat es keinen zweck. Denn wenn es da rum :spookie: hat es auch keinen Sinn oder noch besser alles heraus :spookie: :stuck_out_tongue_winking_eye: Nee das muss sitzen!!!

:heart_eyes:

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1186777134000

@kruemel1312 sagte:

Also da hast Du natürlich auch wieder Recht - ganz ohne ist natürlich besser ----- aber sonst kein FKK..... :banane: :banane:

Gofio hab ich allerdings noch nicht gehört.... :frowning:

dann google mal nach ;)

schmeckt scheußlich ... finde ich ... das gibts hauptsächlich auf den Kanaren ....

NEIN! Nix FKK ..... dabei bleib ich - außer zu zweit :p :p :p

• feuerhexe
    geschrieben 1186777494000

Also egal ob Bikini, Badeanzug oder Badehose das muss sitzen. Denn wenn das so da raus :spookie: oder herum :spookie: ist das auch nichts. :stuck_out_tongue_winking_eye: Nee, das geht gar nicht! Und ne Badehose die zu eng sitzt, ehh uhh oder auch Bikini hmmm schüttel :klappe:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!