Don't feed the troll, Carsten
Qualität von Bikinis?
-
geschrieben 1186935686000Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
-
geschrieben 1186935686000
@Peterkengel sagte:
Wie soll ich das beschreiben - halt klassisch, so mit ohne Beine
Du meinst mit hohem Beinausschnitt???
Hoffe doch Du rasierst die Beine nicht??? Das ist nämlich das absoluten k.o. Kriterium
-
geschrieben 1186935747000
ich war ja nur um euer Wohl besorgt bei dem brisanten Thema und wie kann man einen Mann anders locken als mit "nackten" Tatsachen? :shock: :shock:
außerdem ist die "Maschine" sehr nett dunkle Haare, dunkle Haut - einfach rassig .... das mögt ihr doch oder???? [/quote]
Na Ja rasssig ( nicht rassischtisch ) :klappe: ist ja wirklich toll aber 85 Kilo und 75 Jahre alt... also ich weiss nicht :eek:
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1186935778000
@ kruemel
jetzt raus mit der Beschreibung - sonst geh ich "off" und komme nie mehr wieder ....
-
geschrieben 1186935869000
Beine rasieren ist ja noch schlimmer als Liegen belegen... absolutes NO GO :meinung: :rofl: :rofl:
geschrieben 1186935964000
sabine, guck mal in Wiki unter Badehose nach. Das Modell, das du da nicht findest, das isses Also V-ähnlich geschnitten. Und rasieren? Neeee.....nur ein Stückchen im Gesicht, so um den Bart rum...
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1186936018000
@kruemel1312 sagte:
ist ja wirklich toll aber 85 Kilo und 75 Jahre alt... also ich weiss nicht :eek:
bitte keine Vorurteile....... sie versteht wenigstens sich zu kleiden ...
Was man von vielen kleinen Männern mit Bierbauch nicht sagen kann... ehrlich, Frauen entgleisen da bademodenmäßig erhelblich weniger als Männer
-
geschrieben 1186936099000
OK OK .... das kann ich nicht riskieren..... also ich habe die " normale Badehose " mit etwas höherem Beinausschnitt und ohne Eingriff.... :spookie:
In Neongelb - NeonOrange - und NeonBlau - und seit neuestem habe ich auch eine Badeshorts . premiere auf Mallorca.... :benetton: :benetton:
Und nein die Haare an den Beinen bleiben dran
geschrieben 1186936141000
@Peterkengel sagte:
sabine, guck mal in Wiki unter Badehose nach. Das Modell, das du da nicht findest, das isses Also V-ähnlich geschnitten. Und rasieren? Neeee.....nur ein Stückchen im Gesicht, so um den Bart rum...
das Ganzkörperkondom??????
aber schon mal gut das Du außer dem gesicht nichts rasierst ... das ist das absoluteste NO-GO was es überhaupt gibt.
-
geschrieben 1186936213000
@Mujer sagte:
bitte keine Vorurteile....... sie versteht wenigstens sich zu kleiden ...
Was man von vielen kleinen Männern mit Bierbauch nicht sagen kann... ehrlich, Frauen entgleisen da bademodenmäßig erhelblich weniger als Männer
ufff *gottseidank* bin kein kleiner Mann mit Bierbauch....
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.