Peeeeeeeeeeeeeter Der Schleier ist weg.... wow........ :eek: :eek:
Qualität von Bikinis?
-
geschrieben 1186939273000Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
-
geschrieben 1186939357000
@kruemel1312 sagte:
Der is nich weg...ich hör ihn schwer atmen
Hoffentlich nicht in Deinem Zelt hinterm Paravent :baby: :baby: [/quote]
neee sicher nich.....dafür hab ich meine Bodyguards ... zwei tolle große Männer mit behaarter Brust und konvexem Waschbrettbauch :shock:
-
geschrieben 1186939394000
:love: :love: :love:
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1186939403000
Ich verneige mich tief vor so viel Schönheit. Diesmal frage ich es: Bissedaswirklichinecht :crazy:
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1186939517000
@Peterkengel sagte:
Ich verneige mich tief vor so viel Schönheit. Diesmal frage ich es: Bissedaswirklichinecht :crazy:
ja, ich schwör
-
geschrieben 1186939531000
Na Klar siehst Du nicht die Haare auf den Zähnen...
@Peter siehst Du Sie braucht uns gar nicht wirklich sie hat ja direkt zwei Bodygards :meinung: :jucken:
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1186939534000
@Mujer sagte:
Hoffentlich nicht in Deinem Zelt hinterm Paravent :baby: :baby:
neee sicher nich.....dafür hab ich meine Bodyguards ... zwei tolle große Männer mit behaarter Brust und konvexem Waschbrettbauch [/quote]
Verrat doch nicht alles. Jetzt weiß doch der Krümel, daß wir schon bei Dir sind, ich und mein Alter Ego :ritter:
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1186939608000
@Peterkengel sagte:
neee sicher nich.....dafür hab ich meine Bodyguards ... zwei tolle große Männer mit behaarter Brust und konvexem Waschbrettbauch
Verrat doch nicht alles. Jetzt weiß doch der Krümel, daß wir schon bei Dir sind, ich und mein Alter Ego :ritter: [/quote]
der hat doch schon `ne Frau - also kanns ihm egal sein *von der Liste streich*
-
geschrieben 1186939633000
Jetzt im ernst, toll Sabine *meinhauptindemutverneig*
geschrieben 1186939759000
@Mujer sagte:
Verrat doch nicht alles. Jetzt weiß doch der Krümel, daß wir schon bei Dir sind, ich und mein Alter Ego :ritter:
der hat doch schon `ne Frau - also kanns ihm egal sein *von der Liste streich* [/quote]
Armer Krümel *bedauerbedauerbedauer*
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.