hola, Marcel
hab es ein bißchen eilig, muß Geld verdienen, damit ich mir meinen eigenen Haussklaven - ähhh, Poolboy leisten kann. Bis später, (heute abend)
salud2
Peter
hola, Marcel
hab es ein bißchen eilig, muß Geld verdienen, damit ich mir meinen eigenen Haussklaven - ähhh, Poolboy leisten kann. Bis später, (heute abend)
salud2
Peter
@kruemel1312 sagte:
Hola Sabine Hola Peter...
stimmt ausser uns tobt sich hier keiner aus... ist aber doch auch ganz gut so... stellt euch mal vor wir müssten uns hier ständig mit der Bulgarenmafia herumschlagen.... grauslich.... :jedi: :angry:
Im " Liegenthread " war übrigens wieder einer sehr Rassistisch.... :meinung:
Ich glaub dieses Gerät muss ich dann mal testen wenn ich vor Ort bin... bloss nicht nach Bulgarien exportieren.... die bauen es dann zu automatischen Liegenbelegungsmaschinen um...
Auch im Fun-Forum sollte man nicht "Nachtreten" - das ist keine gute Forumskultur !
Hallo ihr beiden
ja, Peter hat recht. Das Gerät ist einfach spitze
Nur mit dem Namen Sizematters geh ich (noch) nicht so ganz konform....;)
Das klingt so ernsthaft ....
Wie wärs mit "Hot-Pants-Creator" oder so ......
Habt ihr Ideen dazu?
Ah das Winer-Schnitzel weilt auch mal wieder unter uns... Guten Morgen...
@mujer also da fällt uns bestimmt noch etwas besseres zu ein.....
Krümel, dein Name ist Programm, nicht mal den Staubsauger juckts.
@kruemel1312 sagte:
@mujer also da fällt uns bestimmt noch etwas besseres zu ein.....
also dann leg mal los
Jetzt hörts mal zu ihr Streithanseln,
wir sind hier im FUN-Forum und der Kontext hierfür lautet "hier kann über Lustiges, Unsinniges und Kurioses diskutiert werden".
Es bleibt doch jedem selbst überlassen wie er zu einem Thema steht und wenn das Liegenthema für den einen oder anderen am Ende eben nur noch belustigend bzw. kurios war, dann soll man das auch bitteschön weiter so sehen dürfen.
Andererseits find ich es mies, die Leute auch noch hierher bis ins FunForum zu verfolgen und den Fun Thread hier mit Zurechtweisungen zu stören.
Ich für meinen Teil gehe hier außer auf "Badehosenfragen" auf nichts mehr ein ....
Stimmt.. Sabine Du hast völlig Recht.... wir lassen uns die Laune hier doch nicht verderben......... :angry1: :jucken: :meinung:
und????? wo sind die Namensvorschläge für den Badehosen Creator? :angry1:
Grübel Grübel Grübel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!