Och, Menno! Nur weil ich nicht ständig in diesem Thread rumhänge. Ich hab's auch gewusst.
Qualität von Bikinis?
-
geschrieben 1185970201000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1185970659000
ich finde es sinnvoll wenn die hersteller 2 und 1 anbieten würden.......
also 2 hosen mit einem oberteil
weil das oberteil ja doch manchmal (OO) geschont wird..........
gruss harry
tu-pf@t-online.de -
geschrieben 1185971385000
Harry, du sprichst mir aus der Seele
lg
carbo
in every color there is the light in every stone sleeps a cristal -
geschrieben 1185971635000
wenn es das 2 und 1 wirklich gäbe, dann würde ja keiner mehr was Neues kaufen ....
Gut sind da die schon genannten Kombikinis. Da kann man sich dann 2 Hosen und ein Oberteil kaufen.
Wobei ich OO hin oder her, behaupte dass die Oberteile schneller schlapp machen als die Hosen ...... vielleicht nur dann nicht wenn man ähhh frau weniger als 75 C hat. Das ist so die "magische" Grenze glaube ich wo`s schwieriger wird und die Qualität des Bikinis auf eine harte Probe gestellt wird
-
geschrieben 1185972223000
Hallöchen pelikan 1 ,
geht mir genauso. Habe mir angewöhnt, nur noch billige Bikinis zu kaufen. Gucke meistens im SSV und kaufe dort die Bikinis für den nächsten Urlaub.
Es kommt aber auch drauf an, wie oft Du im Waser bist und wie salzhaltig bzw. chlorhaltig es ist. Nach unserem diesjährigen Urlaub sehen meine Bikinis noch recht gut aus. War wenig im Wasser.
LG Conny
-
geschrieben 1185972313000
ha, wenn wir schon beim Schlappmachen sind
kennt ihr diesen Spruch:
eine Frau sagt:"30 Jahre lange habe ich gebraucht sich mit meinem Busen anzufreunden und jetzt lässt er mich hängen...."
lg
carbo
in every color there is the light in every stone sleeps a cristal -
geschrieben 1185972539000
mit 30 schon ? Dann empfehle ich Kieselerde für ein strafferes Bindegewebe
-
geschrieben 1185972850000
Zur Qualitätserhaltung des Bikinis noch ein Tipps von einer Miederwarenfachverkäuferin, die ich soeben telefonisch befragt habe
* den Badeanzug nur mit klarem Wasser spülen und nur ab und zu mal mit mildem Babyshampoo waschen - nicht mit Duschgel!
* Massagedüsen wie im Whirlpool sind schlecht für die Fasern und machen diese "schlapp" ..
* Badeanzug nicht in der Sonne trocknen - liegend auf einem Handtuch, dann behält er die Form
* vorallem Öl/Creme (allg.Fett) schadet den Fasern und macht sie mürbe und sie verlieren an Stabilität...
* immer auf ein Handtuch setzen, denn rauhe Untergründe schaden dem Material ... leider auch Sand ...
wenn man all diese Tipps beachtet hat man lange Freude an den Teilen...aber auch noch am Urlaub wenn man auf so vieles achten muss ?
-
geschrieben 1185973111000
Also Mujer ich würde ja unter diesen umständen gar keinen Bikini mehr anziehen...
Also eröffnen wir einen Thread:
Was haltet Ihr von FKK????
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber