@'caribiangirl' sagte:
@ Woody
Ja, hier im Forum. Ist aber wieder alles klar, mit Farbe und Schrift.
Mein Mann hats mir wieder so eingestellt, wie es war
bye
Also lag es am IE 7?Irgendwo hattest du geschrieben,das du den jetzt neu hast.
@'caribiangirl' sagte:
@ Woody
Ja, hier im Forum. Ist aber wieder alles klar, mit Farbe und Schrift.
Mein Mann hats mir wieder so eingestellt, wie es war
bye
Also lag es am IE 7?Irgendwo hattest du geschrieben,das du den jetzt neu hast.
@ Woody
genau, das meinte ich. Jetzt ist praktisch das Explorerzeichen unten links ( hier zumindest links ) mit so nem gelben Kreis umrandet.
Registerkarten gibts usw.
Bin grad noch am üben. Vorher war es einfacher
Ist der IE7 bei dir schon in Deutsch? Ich hatte ihn nämlich auch schon drauf, aber alles in englisch.
Hab ihn dann schnell wieder runtergeschmissen. Das Programm hat sich so geändert, da möchte ich den IE7 schon gern in deutsch haben, bis ich mich wieder auskenne.
@ schnuggel
Ja, bei uns ist er in deutsch.
So langsam hab ich den Dreh aber auch raus .
Trotzdem war mir es vorher lieber.
Wenn man kein Compuspezie ist, fällt einem eben so ne Umstellung immer etwas schwer.
Tschüssi
Ich hab ihn zwar von der deutschen Seite runtergeladen gehabt, und auch die Spracheinstellung war deutsch, aber das Programm, und die Hilfe war alles auf englisch. Jetzt warte ich, bis ich den IE7 über das "Automatische Update" bekomme. Hoffe, dass dann alles in deutsch ist.
Hab grad nochmal meinen Mann gefragt. Er fragt, ob du event. die falsche Version runtergeladen hast?
Als er es runtergeladen hat, war alles komplett auf deutsch. Sogar die Beschreibung.
Fand trotzdem das vorige übersichtlicher
Das mit den Registerkarten blicke ich auch nicht so ganz. Naja, irgendwann klappts auch
Wahrscheinlich hab ich die falsche Version runtergeladen. Bin nicht so superfit, was den PC angeht. Muß es nochmal probieren. Dass es mit den Registerkarten etwas umständlich ist, hab ich schon gemerkt. Ist halt etwas gewöhnungsbedürftig. Werde nochmal die Microsoft-Seite durchstöbern. Ich schreib dir dann, wenn ich es gefunden habe, und das deutsche Programm hinhaut.
Hallo Ihr lieben
es gibt son Forum wo über alles gefragt wird.
handwerk, basteln, technik, haushalt und und und
meistens bleibt es nett und freundlich...
Ist eine Frauenzeitschrift und hat einen Frauennamen fängt mit "B" an. einfach de dranhängen und dann unten auf die Foren klicken.
NUR FÜR DEN FALL; DAS HIER NICHT WEITERGEHOLFEN WERDEN KANN !
alles Liebe Mücke
Jetzt hab ich den IE7 in deutsch übers Windows-Update bekommen. Ist noch etwas ungewohnt, aber dafür geht eine Seite wieder, die mit dem IE6 plötzlich nicht mehr ging.
Kleiner Tipp
ich nehme gar keinen IE, sondern Firefox (für XP) klappt super
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!