Hallo,
ich finde man sollte das Wissenspotential der User mehr nutzen.
Den traue ich nämlich mehr, als wenn ich beim Fachmann bin, da weiß ich immer nie genau, ob der mir nur das teuer verkaufen will oder ob er mir ehrlich beraten hat.
Da gibt es doch die verschiedenste Gründe, der eine sucht händeringend Rat in einer bestimmten Angelegenheit und die Lösung wäre so einfach, weil es bestimmt immer mid. einen User gibt, der sich gerade auf dem Gebiet auskennt.
Ich habe z.B. gerade das Problem, dass meine sieben Jahre alte Telefonananlage (die bis jetzt einwandfrei funktioniert hat) nur vier Abschlüsse hat. Ich benötigte jetzt aber einen fünften und jetzt gehts darum, kaufe ich mir eine analoge mit acht Anschlussmöglichkeiten oder gleich eine digitale Telefonanlage.
Und jetzt frage ich mich, was kann eine digitale besser als eine analoge, ich spreche ja deswegen nicht schneller als vorher und ich kriege ja z.B. kein Bild mit meinem Telefon, wo ich sagen könnte, der Bildschirm ist schärfer geworden.
Sprich, womit fahre ich langfristig besser bzw. lohnt sich eine digitale oder reicht eine analoge?
Würde mich über Empfehlungen freuen, brauche keine Werbung, welches Gerät, sondern nur allgemein welche Technik?
Harzer