In Düsseldorf muss man aus dem Flughafen wieder raus um rauchen zu können. Was mich aber nicht stört weil ich nicht mehr rauche. Mich stören aber keine Raucher nur das meine Klamotten dann nach Rauch stinken. Jetzt riech ich´s nämlich wieder.
Raucher vs. Nichtraucher
-
geschrieben 122821035600023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1228214012000
Ich bin Nichtraucher und war es auch schon immer. Ich finde Rauchverbote super, allerdings sollte man da doch Abstriche machen. In Restaurants finde ich gehören keine Zigaretten ebenso wie in Shopping Centern,... In Discotheken gehört sie dazu wobei mich es schon annervt genau wie in Kneipen. Klar dort gehört wie gesagt die Zigarette für viele dazu, verstehe ich auch, aber ich hasse es dann Abends Heim zu kommen und meine Klamotten erstmal auslüften lassen zu müssen bevor ich die wieder in die Wohnung nehme weil sie so verqualmt sind!!!
-
geschrieben 1228240238000
Weiß jemand, wie es in Stuttgart oder Frankfurt mit dem Rauchen im Flughafen ist?
Vorallem Stuttgart interessiert mich gerade und beim googlen hab ich nix gefunden.
Ne Freundin von mir ( Kettenraucherin ) möchte nämlich mitte Januar von Stuttgart aus nach Marokko oder Tunesien (gebucht ist noch nicht ).
Sie möchte wissen, ob man jetzt wieder im Gebäude rauchen darf.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1228246435000
Glaube diese Frage kann dir eher jemand im ernsten Thread beantworten, unter allgemeine Fragen,
Ich ich würde gerne aber ich kann dir nicht helfen!
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1228254475000
In Frankfurt gibt es Raucherkabinen, gläsern - damit man die Sünder sieht!
-
geschrieben 1228254643000
geschätzte 2 qm, da brauchste schon ne Brille mit 10 Dioctrin incl. Nebelschlussleuchte
ich bin Raucher
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1228255013000
Und die Gasschutzmaske nicht vergessen
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1228255049000
Also brennen sollte sie da nicht, soviel weiss ich
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1228255791000
Nee, Bäumelchen, sind etwa 20 Quadratmeter - irrsinnig gemütlich mit Stehtischen - relativ gepflegt. Die Zellen für Raucher auf z.B. Mallorca sind übel, ungepflegt, überquellende Ascher, dafür Sitzplätze. Da gibt es Leute, die essen und trinken dort drinnen, sind hart gegen sich selbst. Länger als auf eine Zigarettenlänge halte ich es dort nicht aus.
Raucher, echte **********!!!
-
geschrieben 1228256135000
Ja, schon, ich find das auch ekelig . die ewige Raucherei , verboten gehört das, Ups ist ja :rofl: :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.