• taurusbiker
    geschrieben 1228661802000

Ich bin auch Raucher :D und ich unterstütze unseren Staat wenigstens noch ein wenig mit der Einnahme von Tabaksteuer. Und was tun die Nichtraucher? Maueln den ganzen Tag rum und bringen den Staat um die Steuern.... also Steuerschädlinge. ees lebe das DDT :D

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • Hogit
    geschrieben 1228662453000

@maloni sagte:

selbst wenn das Ironisch sein soll, muss ich dich aufklären - es ist nicht Witzig - und das geht meiner Meinung zu weit, (jemanden erschießen).... es gibt genügend Radikale - Ich hoffe du hast es jetzt verstanden, was ich nun mit meinen posting gemeint habe.

War das "gemaßregelt"!?

@Erika1 sagte:

Welch gepflegte Ausdrucksweise, alle Achtung!

Lass´ doch die Kirche im Dorf, maloni.

............

Seit wann gehört es zu Deinen Aufgaben, andere User zu maßregeln?

Darf hier nicht JEDER seine Meinung äussern!? :frowning:

Warum reagieren eigentlich ALLE, egal ob Raucher oder Nichtraucher, immer sooo allergisch bei diesem Thema :shock1:

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1228662572000

Meines Wissens übersteigen aber die Kosten für nachweislich durch Rauchen entstandene Krankheiten die der Steuereinnahmen durch Selbige. ;)

Dazu müssen auch noch Nichtraucher mit dafür aufkommen. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Dylan
    geschrieben 1228664183000

>Hier< für alle zum ausschneiden!

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Hogit
    geschrieben 1228664307000

:laughing: :clap: :klatchen: :klatchen: :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • taurusbiker
    geschrieben 1228668569000

@Bernd / Papa X sagte:

Meines Wissens übersteigen aber die Kosten für nachweislich durch Rauchen entstandene Krankheiten die der Steuereinnahmen durch Selbige. ;)

Dazu müssen auch noch Nichtraucher mit dafür aufkommen. ;)

Also mir fehlt nix. Nachweislich da ich gerade mal wieder bein rundum war. Aber was ist mit den Säufern, den Kiffern und Spritzern, den Motorradfahrern, den Skifahrern, den Extrem Bikern, den Fussballern u.s.w.

Ich kann mich noch an meine Knie OP erinnern und den Aufenthalt danach in der Rehaklinik. Zwei drittel der Patienten waren Motorradfahrer. :?

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • carstenW.
    geschrieben 1228669496000

@taurusbiker

Nichtraucher bringen den Staat um Steuergelder :shock1: :frowning: ? Ansonsten hat Bernd/Papa x schon das entsprechende dazu gesagt. Und auch die anderen Dinge von Dir (Säufern, Extremsportler usw.) sind nicht für gut zu heißen, wobei Sport unter normalen Bedingungen genauso wie Motorad oder Skifahren für die Gesundheit dienlich sind. Es kommt immer darauf an, wie man in den jeweiligen Sparten sich verhält.

• maloni
    geschrieben 1228675124000

@Erika1 sagte:

Welch gepflegte Ausdrucksweise, alle Achtung!

Lass´ doch die Kirche im Dorf, maloni.

Seit wann gehört es zu Deinen Aufgaben, andere User zu maßregeln?

Ich lass durch aus die Kirche im Dorf. Ich hab´s schon mehrmals erwähnt, ich mag radikale Ansichten nicht!

Selbst zum Spaß sagt man sowas wie - "die gehören alle erschossen" - nicht, zumindest kam es in meiner Erziehung nicht vor.

Ich hab lediglich meine Meinung zu caribiangirl geschrieben!

Und soviel ich weiß bist du zwar Reiseexperte aber seit wann gehört es zu Deinen Aufgaben, andere User zu maßregeln?

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • Erika1
    geschrieben 1228682325000

@maloni

Jetzt wirds allmählich albern...

Du hast mich zitiert, indem Du caribes Beitrag zitiert hast.

Da sollte es mir gestattet sein, zu reagieren.

Nicht ich habe gemaßregelt, sondern Du.

Sprüche haben nichts mit radikalen Ansichten zu tun. Es wäre lebensfremd, jede Stammtischäußerung, jeden lockeren Spruch für bare Münze zu nehmen.

Hier kann jeder seine Meinung sagen, selbstverständlich. Man kann/sollte auch widersprechen, wenn man anderer Meinung ist.

Einen Beitrag lediglich mit einem unappetitlichen Kommentar zu versehen, betrachte ich als Maßregelung.

Das ist ist OT - aber zum Thema kommt ja ohnehin nichts Neues mehr. Raucher vs. Nichtraucher wurde auch in anderen Threads schon x-mal durchgekaut.

• maloni
    geschrieben 1228687832000

@Erika1 sagte:

@maloni

Jetzt wirds allmählich albern...

wahre Worte gelassen ausgesprochen!

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!