@Erika1 sagte:
Jetzt wirds allmählich albern...
Jeep.....da wird das Fun-Form wenigstens wieder zum FunForum :meinung:
jauuuuuuuuuuuuuuuu :rofl: :rofl:
Noch einen schönen Gruß an alle Raucher. Jetzt noch schnell ne Fluppe über die Lunge und ab in die Kiste.
ich kann natürlich verstehen, dass die raucher sich angep... fühlen, aber die meisten sind ja auch schmerzfrei, wenns darum geht einen anderen voll zu qualmen und rücksicht nehmen kaum welche... schlimm, vorallem wenn man nicht ausweichen kann!
Hallo
in den meisten Hotelanlagen sind Raucher- und Nichtraucherzonen im Barbereich eingerichtet. Die Raucherbereiche befinden sich meist in der Nähe der Bar, an dem Getränke geholt werden können.
Frage:
Warum sitzen ausgerechnet die Nichtraucher im Raucherbereich, so daß Raucher dort keinen Platz finden und der Nichtraucherbereich ist gähnend leer ?
In vielen Hotels findet z.Zt. die Kinderanimation im Barbereich statt und 1 Stunde vor Beginn ist dort absolutes Rauchverbot. Find ich vollkommen in Ordnung. Nach der Kinderanimation findet allabendlich ein Programm für Erwachsene statt (ab ca. 21.30 Uhr)
Frage:
Warum bleiben Eltern mit ihren Kindern danach dort sitzen, wenn wieder so richtig gequalmt werden darf ?
LG mamaskito
bzgl. der Sache "Raucher im Nichtraucherbereich" habe ich dies bisher noch nicht so beobachten können.
CarstenW.
z.B. jeden Tag im Hotel Fame Residence in Lara - Türkei - (waren letztes Jahr 2x da)
z.B. jeden Tag im Hotel Palm Beach Resort - Hurghada (waren letztes Jahr 6x da)
In Hurghada findet übrigens auch die Kinderanimation in der Bar statt in der bis zum Ende der Animation STRIKTES RAUCHVERBOT ist.
LG mamaskito
ups, ok. Na gut, vieleicht ist es dort anders. Ich persönlich ging jetzt nur von den Gegebenheiten in meiner Nähe aus.
LG
Auf in die nächste "Runde" :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!