Ist es Tiilerilaaq
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1607615685890"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1607616452658
Na also,geht doch. Gratulation dazu.
Scheinbar sind für diesen Ort 2 Namen richtig , wir haben ihn als Tiniteqilaaq kennengelernt.
So,dann jetzt von Dir mal was Leichtes bitte
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1607617266628
Wo liegt dieser Fels im Wasser ?
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
-
geschrieben 1607621012281
Hallo @mcgee,gib mal in der Suche...Grönland Europa oder Amerika...ein,da findest Du die Antwort auf Deine Frage
geschrieben 1607623649566
@ mcgee
du hat Recht. wir hatten uns auf diese Karte geeinigt, einschl. die Kanaren.
@ mutteraufreisen
diesen thread gibt es schon so lange, und leider finde ich nicht mehr die Seite, wo wir das festgelegt hatten. Alle anderen Fotos kann man ja im "Welträtsel-thread" posten, den du hier findest.
Ich hatte oben beim Lösen aber auch nicht daran gedacht
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1607623809532 , zuletzt editiert von Bienekind
-
geschrieben 1607624257713
...und welches Ergebnis war da ?
-
geschrieben 1607624357236
Sehe ich unter den genannten Vereinbarungen (die ich so nicht kannte) auch ein und @mcgee hat mit den Argumenten zu den anderen Destinationen ja auch Recht. Gibt sonst wirklich ein Durcheinander. Ich gehe in mich ...
geschrieben 1607624557478
@mutteraufreisen sagte:
Hallo @mcgee,gib mal in der Suche...Grönland Europa oder Amerika...ein,da findest Du die Antwort auf Deine Frage
Bei beiden Anfragen erhalte ich: Grönland gehört geografisch zu Nordamerika. Das war mir bewusst, deshalb hatte ich oben nachgehakt. Kann ja sein, dass in älteren Erklärungen hier im Thread etwas Anderes für das Spiel festgelegt wurde.