@ all
dann machen wir doch wie gewohnt weiter
@ all
dann machen wir doch wie gewohnt weiter
Wie lautet gewohnt ?
Könnte jemand kurz vor der 2000. (!) Seite nochmals, besonders für Neulinge, nochmal zusammenfassen oder zur ev. vorhandenen Seite verlinken ? Danke
Vorschlag:
Im Europa-Reisequiz sind Bilder möglich von:
Geografisch Europa
Türkei, westl vom Bosporus und Marmarameer (?)
Keine Überseegebiete bzw. autonome Gebiete, die zwar Bestandteil eines europäischen Landes sind, aber außerhalb der geografischen Lage Europas liegen.
Habe ich noch etwas vergessen ?
Zypern gehört zu Europa, Israel spielt zwar bei der UEFA, ist aber Asien...
Nachtrag: Die verlinkte Karte würde Weißrussland, Ukraine und Teile Russlands ausschließen. Gewollt ? Da fehlen paar Tausend km östlich...
Dann sollte es keine weiteren Diskussionen über ja/nein der Fotos geben.
Was meint Ihr ?
Der Begriff „Europa“ bringt eigentlich schon eine ziemlich eindeutige Definition mit sich ..... Anders geartete Definitionen können ein paar hundert Seiten später wieder zu Diskussionen führen. Man sollte sich im Idealfall an eine offizielle belegbare Ordnung halten.
@reiselilly sagte:
Danke @ passer1,
Seite 525 war es, und diese Karte zur Erinnerung
also, dann darf @ nate1 weitermachen
Da hatten wir die Diskussion schon einmal.
Oooh jee, da hatte ich ja mit meinem Bild ne Diskussion losgetreten.Ich möchte mich dafür reumütig entschuldigen.War ja nicht das 1.mal seitdem ich hier wieder mitmache.Und damit mir so ein Fauxpas nicht nochmal passiert,bin ich lieber wieder weg.
Hallo, das wäre ja noch schöner wenn du dich jetzt wegen einer Kleinigkeit zurückziehen würdest, schließlich sind wir hier im Fun Forum.
@ mutteraufreisen
weglaufen gilt nicht Bleib mal schön am Ball hier, denn dieser Thread lebt von seinen Aktiven
Den hab ich noch nicht gefunden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!