Da ist die Lösung:
@spiderwilli Ben
kenne die umgebung ganz gut (sopron/balaton/neusiedler see) aber speziell in der ecke war ich noch nie.
bisschen wärme in die kalte jahreszeit im nächsten bild. wo war ich. optimal wäre der name vom strand.
bei bedarf helfe ich natürlich weiter.
Ein Schuss ins Blaue: Das könnte ein Strand bei Paleokastritsa auf Korfu sein.
ganz genau, hast evtl noch den genauen namen? eigentlich ein doppelstrand mit verschiedenen namen.
Freut mich, dass es dort ist und ich es wiedererkannt hab. Ist ja eine sehr schöne Gegend, habe ihr aber nur einen Besuch abgestattet. Ich fand es dort ganz toll.
Ich weiß allerdings nicht, wie die einzelnen Strände heißen und überlasse die Namensfindung gerne den Mitratern.
@kourion sagte:
Freut mich, dass es dort ist und ich es wiedererkannt hab. Ist ja eine sehr schöne Gegend, habe ihr aber nur einen Besuch abgestattet. Ich fand es dort ganz toll.
Ich weiß allerdings nicht, wie die einzelnen Strände heißen und überlasse die Namensfindung gerne den Mitratern.
nein, die antwort reicht.
es sind die kleinen strände direkt am weg zum berühmten kloster. schaut idyllischer aus als es ist. direkt hinter den stränden sind die großen parkplätze vom kloster.
die strände heissen petros beach und ampelaki beach.
ich war dort auch nur einmal. gerade diese gegend ist echt traumhaft. wir haben jedoch auf korfu ein bisschen das griechische feeling vermisst.
bitte ein neus bild kourion
Auch Griechenland ?
Ja, ist nochmal Griechenland.
Auf dem Festland ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!