Nein, es ist nicht auf dem Festland.
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1706858177121Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1706861254098
Ist richtig.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1706892189223
Ein Ort an der Küste
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1706893519810
Ja.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1706915546142
An der Nordküste ?
-
geschrieben 1706946445801
Nein.
geschrieben 1706953028320
an der südküste kenne ich nur plakias. viele große orte gibt es hier nicht. evtl. agia galinis?
-
geschrieben 1706953958994 , zuletzt editiert von nate1
@spiderwilli - Kretas Südküste ist weit über 200 km lang. Da gibt es noch größere Orte, als die von dir genannten. Z.B. Paleochora im westlichen Süden und Ierapetra im östlichen Süden.
@Kourion - Warst du vllt. in der viertgrößten Stadt Kretas, Ierapetra
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1706955657115 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, da habe ich Ierapetra einen Besuch abgestattet. Ist ja nicht so weit von Agios Nikolaos entfernt und ich wollte mir die Stadt mal anschauen. Ierapetra gefiel mir aber nicht so gut... Ist aber alles Geschmackssache.
Mach du bitte weiter.
--------------------------------------------------
Noch weiter östlich liegt auch noch Sitia. Die Stadt gefiel mir viel besser. Ist aber kleiner als Ierapetra. Beide Städte sind ab Agios Nikolaos prima per Öffi zu erreichen. Sind landschaftlich auch schöne Strecken. Nach Sitia später durch Wälder.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)