@fraenni Wenn es stimmt, machst Du bitte für mich weiter? Bin noch nicht wieder richtig auf dem Posten
Ansonsten gebe ich frei.
@fraenni Wenn es stimmt, machst Du bitte für mich weiter? Bin noch nicht wieder richtig auf dem Posten
Ansonsten gebe ich frei.
Windbeutel-Baron Cafe Graflhöhe in Berchtesgaden meint der Daniel -666 . Wenn es stimmt, wer übernimmt ?
Jetzad - also Leute, recht habts - Windbeutelbaron Graflhöhe in Berchtesgaden - yep!!! Ein idealer Ort für ein Mini-Bilderrätsel-UT))))
Kathrin - darf ich gerne wissen, welches Cafe das in Kipfenberg ist? Obwohl ich nicht gut auf den Ort zu sprechen bin, würds mich dennoch interessieren, wär mal ne Cabriotour wert......
Ansonsten kann der weitermachen, der sich angesprochen fühlt......feel free und haut rein
Irland oder Griechenland (nach dem Baustil?)
@palme30 sagte:
Jetzad - also Leute, recht habts - Windbeutelbaron Graflhöhe in Berchtesgaden - yep!!! Ein idealer Ort für ein Mini-Bilderrätsel-UT))))
Kathrin - darf ich gerne wissen, welches Cafe das in Kipfenberg ist? Obwohl ich nicht gut auf den Ort zu sprechen bin, würds mich dennoch interessieren, wär mal ne Cabriotour wert......
Ansonsten kann der weitermachen, der sich angesprochen fühlt......feel free und haut rein
Das ist das Cafe Bauer neben der Sparkasse und oben am Marktplatz hat er noch eines. Muß dazu sagen das wir vor 3 jahren mal dort
dort waren und dann nicht mehr
Spanien Festland
@Schnuckelhase sagte:
Irland oder Griechenland (nach dem Baustil?)
.... aber doch nicht mit der spanischen Flagge.
Vllt. span. Festland, z.B. Costa Brava
Nun ja,könnte ja auch ein spanisches Restaurant in Irland sein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!