Okay, dann kommt jetzt ein leichtes Bild:
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1488200398895
Ah, das kenne ich! Komplett, jungfräuliches Schneefeld in Alaska?!
-
geschrieben 1488200463837
Funzt mit dem Handtelefon nicht - dann müsst Ihr warten, bis ich Feierabend habe...
Oder ein anderer macht weiter...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1488201834064
Ok, dann muß ich es mal versuchen, aber die Regeln ein wenig beugen
-
geschrieben 1488205500856
Wie wäre es mit La Digue auf den Seychellen?
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1488206351705
Ob Thailand oder Seychellen gehört beides nicht zu meinen Destinationen, aber gefällt mir ungemein.
Übrigens zum Lissabonfoto - der Elevador Santa Justa ist ein Personenaufzug, der die Unterstadt mit der Oberstadt verbindet. Aber nun weiter hier!
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1488206770159 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
Max, Du bist gelandet!
Frau doc hätte zwar gerne "die Venus von Milo" gelesen , aber es ist mein neuer Lieblingsstrand Anse Source d`Argent auf La Digue, da ich absoluter Liebhaber von Felsenformationen bin.
Fugimaxi, Du bist auch nicht so weit weg gewesen, Donald Duck Bay auf den Similans geht auch in die Richtung und gefiel mir sehr gut, bevor dann die ganzen Bootsladungen kamen, aber ist halt nur an den Enden der Bucht mit den Felsen eingerahmt.
Lilly, genau das hatte ich auch gelesen, aber immer, wenn ich mir das Bild anschaue, halte ich es eher für nen Aussichtsturm Werde ich mir wohl mal aus der Nähe anschauen müssen!
-
geschrieben 1488207422055 , zuletzt editiert von max06de
Ich hab allerdings beschissen
Puh, dann muss ich mal ein Bild raussuchen... gebt mir ne Minute, soll ja auch nicht zu einfach sein
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.