Verflucht, das ging schnell
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1488207824223Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
-
geschrieben 1488207982168
Jau, viel zu schnell, ich wollte mich gerade erstmal "der Insel" annähern und auf Suche gehen
-
geschrieben 1488208109085
Dein Pech, ich hab da mal gewohnt und auch Führungen durch die Stadt gemacht.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1488208712095
Das ist evt. ein bisschen schwieriger, vielleicht auch nicht.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1488211327463
Aufgenommen mit einer Fujifilm FinePix HS30EXR am 26 Oktober 2013, um 06:53:54 (vermutlich GMT+1) ... anhand der Schatten habe ich versucht, einen ungefähren Zeitzonen-Unterschied zu finden, aber das ist nicht so einfach...
Abgesehen von dem Schiff sind keinerlei Markierungen zu erkennen, die einen Rückschluss zulassen würden. Auch das Logo der Reederei hat mich nicht weiter gebracht.
Ich gebe auf
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1488213213512 , zuletzt editiert von rumsstein
100 Punkte, Kourion Ich hatte gehofft, dass du mal ein paar Stunden nicht reinschaust. Mir war klar, dass du es erkennst.
Zur Erläuterung: es ist der Hafen der Insel Gozo, Malta wäre nur dann richig gewesen, wenn man damit den Staat meint, die Insel ist es nicht. @ max06.de, das ist die Fähre von Mgarr nach Cirkewwa im Norden Maltas, die Reederei heißt Gozo Channel Company Limited .
geschrieben 1488213547892 , zuletzt editiert von Kourion
Ich hab ein recht ähnliches Foto, rumsstein. Ich darf jetzt, ja ?
Ist nicht so schwer. Welche Stadt ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)