@ carola k
Sorry, ich lache wirklich sehr gerne und habe extrem viel Humor, aber was Du hier bietest wird langsam aber sicher einfach nur lächerlich :sm4:
@ carola k
Sorry, ich lache wirklich sehr gerne und habe extrem viel Humor, aber was Du hier bietest wird langsam aber sicher einfach nur lächerlich :sm4:
Sie will doch bloß spielen! :sm6:
Spielen tue ich auch gerne aber eine Prise Intelligenz würde ich da schon mit einbeziehen
Ach, es gibt halt freudlose und freudvolle (?) Menschen.
Jeder hat sein Päckchen, seinen Rucksack zu tragen. :sadangel:
@
freddoho
Meine Beiträge sind nicht für Schweizer gedacht.
Carola
@ carola k
Auch noch rassistisch Das ist wirklich der absolute Hammer
Ich bin Deutsche Und auch Schweizerin
Deine Beiträge sind, wenn man sich's gut überlegt, eigentlich für Niemanden gedacht
autsch carola K
auch wenn eine Threaderöffnung mal misslingt, sollte man/FRAU doch die Contenance nicht völlig verlieren :sarcastic: … bist du als Kind zu heiß gebadet worden
@freddoho sagte:
@ carola k
Auch noch rassistisch Das ist wirklich der absolute Hammer
Ich bin Deutsche Und auch Schweizerin
Deine Beiträge sind, wenn man sich's gut überlegt, eigentlich für Niemanden gedacht
Hallo, nein nicht rassistisch, sondern ich schreibe zu schnell, dann müße ich wesentlich langsamer schreiben! Rassismus gegen Schweizer ist übrigens eine neue Idee!Wäre ich nie drauf gekommen. Grüezi Carola
@carola k sagte:
Hallo, was hat der Schulranzen den ein Schuljunge natürlich trägt mit einem Rucksackträger z. B. im Flugzeuggang zu tun?? Sollte Dein armes Kind mangels richtiger Erziehung nicht im stande sein sich gegen Gruppenzwänge durchzusetzen, so ist das bestimmt nicht meine Schuld. Ich finde auch nicht wichtig wann man eingeschult wurde,
sondern was man aus seinem Leben gemacht hat. Gehe auch mal davon aus, das Du nicht so oft verreist und wenn dann nach Ägypten. Siehe Durchfallforum.
Fröhliche Grüße Carola
Ein Beitrag toppt den nächsten ...
Mich würde mal interessieren, wie das nicht vorhandene Kind von carola k. seine Schulbücher und -hefte in die Schule und wieder nach Hause bringt, wenn nicht per Ranzen oder Rucksack. Vielleicht per Handtasche? Oder Laptop unter´m Arm ab Klasse 1?
Welch ein Glück, dass carola k. deutlich öfter als andere verreist und daher hier unbestritten am meisten Ahnung in die "Diskussion" über Rucksäcke einbringen kann (diesen "sinnlosen Zusammenhang" muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen :klappe: ).
Carola, woher kmmt eigentlich deine Ahnung von Erziehung, wenn du selbst keine Kinder hast?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!