Als Pazifist habe ich natürlich keinen Rucksack!
Rucksäcke verbieten?
-
geschrieben 1299112196000Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
-
geschrieben 1299112528000
Ah ja klar, Mensch, jetzt mach ich mir aber doch schwere Vorwürfe als Rucksack-Besitzerin und -Benutzerin
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1299112605000
Piepsi - ich auch nicht.. ...Rucksäcke sind absolut nicht mehr up-to-date, sowas trug ich mal zu Schulzeiten und diese sind nun eeewwig her.. .....Besonders krass ist die Kombination von Business-Men in Anzug+Krawatte und einem Rucksack über die Schulter gehängt - geht gar nicht.. .
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1299112979000
@ freddoho
Ich gehe mal stark davon aus, dass Du Deinen Rucksack legal mit Dir führst, dieser registriert ist und Du im Besitz von einem Rucksack-Schein bist.
Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City -
geschrieben 1299113247000
Ach verflixt, den Schein habe ich noch nicht
Werde mich aber mal erkundigen, ob es an der Volkshochschule nicht so einen "Rucksack-Träger-Kurs" gibt
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1299135970000
@carola k sagte:
(...) Rucksack sollte man nur tragen bis man eingeschult wird,oder in einsamen Gegenden zum Bergwandern (...)
@carola k sagte:
(...) Das intersessante ist, sie merken es selber
nicht. Es sind immer ignorante Menschen die es selber nicht merken oder merken wollen.
Merkt Ihr was??
...merkst Du (noch) etwas?
Ignoranter kann man ja nicht sein oder warum "erlaubst" Du Dir darüber zu urteilen bis wann bzw. wo jemand einen Rucksack tragen "darf"...
-
geschrieben 1299138027000
Man liest den Nick des Thread-eröffners und weiß wo es hin geht : heute sind es Rucksackträger, in der Vergangenheit waren es alle die nicht mit mindestens 30 kg Gepäck pro Nase in den Urlaub flogen.......
Aber zum Thema. Rucksack haben meine großen Kinder (sogar als Laptoprucksack, man höre und staune z.t. sogar für den täglichen Arbeitsweg - geht ja sonst mit fahrrad auch schlecht). Ich selber bevorzuge ne Schultertasche.
Schlimmer finde ich die Stockschirmträger, die mit der Spitze des Schirmes irgendwo, meistens gerade in Augenhöhe von kleineren Kindern rumschlenkern. Diese Spitzen sollte man verbieten, aber schon bei der Produktion.
Birgit
-
geschrieben 1299138231000
Tja, schön dass es immer wieder Leute gibt, die die Maßstäbe setzen.
Ich z.B. finde es lächerlich, wenn Frauen über dreißig der Meinung sind, sie müßten aller Welt zeigen, welch tolle Figur sie doch im Bikini noch machen.
Trotzdem werde ich weiterhin meinen Rucksack auch außerhalb einsamer Berggegenden tragen und hoffe, dass die Menschen in meiner Umgebung soviel Anstand haben und einen gewissen Mindestabstand einhalten. Ich hasse es nämlich wie die Pest, wenn man mir zu dicht auf die Pelle rückt!
-
geschrieben 1299138419000
Ich finde, wir sollten das Thema noch auf Regenschirme erweitern- vor allem wenn sich kleine Leute damit durch Menschenmengen bewegen
-
geschrieben 1299138422000
Ich frage mich allerdings - wo ist der Schnittpunkt an dem Frau K. den Rucksackträgern begegnet? Ich kann mir kaum vorstellen, dass von ihr die Niederungen der "Normaltouris", welche mit 20 kg Gepäck im Urlaub auskommen, vielleicht noch Flip-Flops statt High Heels tragen, betreten werden.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem