Rucksack MUSS sein....du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich meine 800 € Schuhe in den Koffer packe.....???
Rucksäcke verbieten?
-
geschrieben 1299144745000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1299144867000
Carola hat absolut recht. und wenn man schon mal dabei ist, sollte man Rollkoffer auch gleich verbieten. Hier steht warum.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1299144903000
Also ich packe meine 800€ immer IN DIE Schuhe... Danach klaut die keiner mehr...
-
geschrieben 1299145014000
Und bitte Einkaufswagen auch gleich verbieten, weil die Leute sie immer an der schmalsten Stelle im Supermarkt abstellen oder mir damit in die Fersen fahren.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1299145123000
Tja chriwi.....einfach schneller laufen
-
geschrieben 1299145242000
Tja, ich bin Ösi. Schnell is nicht.
geschrieben 1299145310000
Können vor Lachen..... ....
Man könnte das Ganze ja auch mal von der Nina testen lassen....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1299145916000
@carola k sagte:
Hallo, geht es Euch auch wie mir? Ärgert Ihr Euch auch über rücksichtslose Rucksackträger, die in Menschenmengen, bei Ausflügen , in Schlangen oder in Flugzeuggängen und beim einsteigen in Bus und Bahn andere Menschen mit einer Drehung fast KO schlagen.
Mich nerven eher die Leute, die sich in Schlangen etc. so dicht hinter mich stellen, dass ich ihren Atem im Nacken spüre...
Aber zum Glück gibt es ja Rucksäcke, die das Schlimmste verhindern.
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1299146726000
ich werde bald 52 Jahre und Rucksäcke im Urlaub haben mich ein Leben lang begleitet,ich wusste gar nicht das man damit jemand nerven kann ,dass ist nicht ironisch gemeint ,und das gleiche gilt für den Schirm ist halt übel wen man nur 1.40 ist.
-
geschrieben 1299146910000
@Malini sagte:
Mich nerven eher die Leute, die sich in Schlangen etc. so dicht hinter mich stellen, dass ich ihren Atem im Nacken spüre...
Du sagst es, nicht nur Rucksäcke, Rollkoffer und Einkaufswagen gehören verboten, sondern "Leute".
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.