Hi !
Hab ich "SmilieVerbot " ?
Seit heute wird mir meistens unter den üblichen Smiles nicht mehr "Mehr Smilies" angezeigt
Hilfe und das einer bekennenden Smiliesüchtigen !
Hi !
Hab ich "SmilieVerbot " ?
Seit heute wird mir meistens unter den üblichen Smiles nicht mehr "Mehr Smilies" angezeigt
Hilfe und das einer bekennenden Smiliesüchtigen !
dir "mehr smilies" werden doch nur im Fun Forum angeboten, oder?
LG
So ist es
...und bei der PN-Funktion
Sonst sind nur die Standard-Smilies verfügbar:
Aber etwas passendes sollte doch darunter auch zu finden sein, oder?
@curiosus sagte:
Aber etwas passendes sollte doch darunter auch zu finden sein, oder?
In dem Zusammenhang wäre es schön, wenn wir noch erkennen könnten, welche Bedeutung die einzelnen Smilies haben !
Oftmals enstehen Missverständnisse durch falsche Smilie-Setzung, nicht jeder kennt die Bedeutung.
Beispiel : - wann würdet Ihr das setzen, bedeutet als sogar "ausgelacht zu werden" usw. ?
oder gibt´s im Forum schon eine Smilie-Erklärung ?
Erwin
@ curi
die Standard-Smilies entsprechen bei einer Smiliesüchtigen ungefähr einer ! Raucherkabine auf dem gesamten Flughafen BKK
@ Erwin
mit diesem Smilie versuch ich sehr sensibel umzugehen, meist versuche ich es so einzusetzen, wenn ich jemanden, der mich im Urlaub etc. auszutricksen versuchte, es mit gleicher Münze heimzahlen konnte. Einen anderen User gegenüber würde ich es nur einsetzen, wenn wir schon mehrmals Kontakt hatten und ungefähr einschätzen können, was damit gemeint ist.
Außer mir kommt jemand total schräg !
Die PN-Smilies wären aber schon sehr schön und viel besser einsetzbar im Forum ! Sie nehmen doch oft sehr viel Schärfe und Missverständnisse aus den Beiträgen. VERSUCHT ES DOCH MAL !.......... bitte !
Gruß Uwe
Manchmal wären aber bestimmte Smilies aus dem FF nicht ganz schlecht im "seriösen" Teil
ja, bitte bitte ....
wäre schön bestimmte smilies auch im "seriösen" Forum zu haben...aaaaber wenn ich mir diesen Thread hier wieder anschaue ...denke ich mir dass es gefählich werden kann....
:rofl:
LG
Ale
So ist es Alessandro...
wenn ALLE Smilies zur Verfügung stünden, denke ich muss man bei manchen Postings erst einmal den Text suchen - weil alles mit Smilies vollgestopft ist - siehe Dein treffendes Beispiel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!